Frage von zoecaja, 2.912

Warum verlor Lukas Rieger seine meisten Freunde?

Hallo, mittlerweile weiß ich, dass viele damalige Freunde von Lukas Rieger keinen Kontakt mehr mit ihm wollen! Ich hab schon im Internet etc. nachgeschaut, aber darüber steht nichts! Weiß da jemand zufällig was von?

Antwort
von Pinkleeoo, 599

also ich war mit ihm durch the voice befreundet (kontakt ist da durch ihn entstanden) und der kontakt ist danach nicht durch mich abgebrochen. er hat sich irgendwann nicht mehr zurückgemeldet, das war dann grade während seines "fame werdens".

Antwort
von yellybelly4, 1.949

Welche meinst du den?
Also Lukas hat ja noch paar in Hannover und so. Sein bester ist Mike ich denk er ist der wichtigste und Lukas hat vielleicht einfach nicht so viel Zeit er wohnt ja im Moment in Stuttgart macht da seine Ausbildung da bleibt nicht mehr so viel Zeit 😊. Mit ein paar hat er auch Streit das kann sein wie mit Adi od. So

Antwort
von antWortFraGeTyp, 2.323

die wohnen vielleicht zu weit auseinander?

glaub Finn Hackenberg ist noch ein Freund von ihm

und der wohnt glaub irgendwo in Baden-Württemberg

Kommentar von zoecaja ,

Nein, dass glaube ich eher weniger, außerdem würden sie dann nicht gleich den Kontakt abbrechen! Außerdem hat Manufernandesss in seinem Stream mal was davon erzählt, dass er allen mit Anwälten gedroht hat...aber warum und was ist da genau geschehem!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten