Warum verlor Lukas Rieger seine meisten Freunde?

5 Antworten

Wegen dem Geldes.... Fast war die Freundschaft mit Mike ja auch vorbei (auch nur wegen des Geldes)

ItsTheReaL  31.10.2016, 21:34

Die Freundschaft mit Mike IST vorbei

fragensindwow  31.10.2016, 22:17

Und ich verstehe wirklich nicht die Menschen die ihn unterstützen.... Wenn Sie sogar wissen das er bereit ist mit seine 10 Jahren Freundschaften zu beenden wegen Geld

Ich bin der Meinung dass es ziemlich viel damit zu tun hat wie er sich auf sich selbst fokussiert. Mit Mike Singer hatte er ja "Streit" und da ging es irgendwie darum, dass ihm Geld wichtiger als Freundschaft war und ich glaub mit anderen hatte er auch Streit. Ich finde ihn irgendwie nicht so sympathisch weil er einfach nicht real rüberkommt🤷🏼‍♀️

also ich war mit ihm durch the voice befreundet (kontakt ist da durch ihn entstanden) und der kontakt ist danach nicht durch mich abgebrochen. er hat sich irgendwann nicht mehr zurückgemeldet, das war dann grade während seines "fame werdens".

die wohnen vielleicht zu weit auseinander?

glaub Finn Hackenberg ist noch ein Freund von ihm

und der wohnt glaub irgendwo in Baden-Württemberg

zoecaja
Fragesteller

Nein, dass glaube ich eher weniger, außerdem würden sie dann nicht gleich den Kontakt abbrechen! Außerdem hat Manufernandesss in seinem Stream mal was davon erzählt, dass er allen mit Anwälten gedroht hat...aber warum und was ist da genau geschehem!?

Welche meinst du den?
Also Lukas hat ja noch paar in Hannover und so. Sein bester ist Mike ich denk er ist der wichtigste und Lukas hat vielleicht einfach nicht so viel Zeit er wohnt ja im Moment in Stuttgart macht da seine Ausbildung da bleibt nicht mehr so viel Zeit 😊. Mit ein paar hat er auch Streit das kann sein wie mit Adi od. So