Lukas Rieger oder Mike Singer. Wer ist Talentierter?

6 Antworten

Mike Singer hat mehr Talent er kann besser singen als Lukas aber Lukas hat bestimmt auch seine versteckten Talente und es liegt ja immer im Auge des Betrachters

mike Fans sagen mike

lukas Fans sagen Lukas

Ich bin Mike Singer Fan also sage ich natürlich auch, dass er mehr Talent hat.

Ich habe nichts direkt gegen Lukas.Ich finde in seiner Musik ist einfach zu viel ´´Autotune´´. Und ich finde Mike halt auch hübscher.

Paulfussy  27.04.2018, 14:15

Geht mir genauso

Ich finde beide machen gute Musik :)

Auf jeden Fall Mike. Nichts gegen Lukas, aber ich persönlich finde das er kein Talent hat (no hate).
liebe Grüße L

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo ich finde auf jeden fall Mike Singer besser, weil er eine bessere Ausstrahlung und eine bessere Stimme als Lukas Rieger hat!