Ich habe Probleme mit meiner Freundin weil sie immer wenn ich bei der bin über Lukas Rieger und Arian redet. Könnt ihr mir bitte helfen?

3 Antworten

Wer zum Teufel sind Lukas Rieger und Arian ? Ich kenne sie nicht. Aber Idole sind Idole, vollgestopft mit guten Eigenschaften, aber letztlich ohne reale Existenz. Man kann schön träumen von ihnen, und manche beten sie auch an. Das schadet niemandem und ist vor allem kein Grund, eifersüchtig zu sein.

Auch ich alter Mann habe noch mein Idol, seit 36 Jahren dasselbe. Hin und wieder schicke ich ihr eine Fan-Postkarte, wenn sie wiedermal einen besonders guten Auftritt hatte, und ein paar Antworten habe ich auch schon bekommen. Ihren letzten Auftritt als Peer Gynt in Hamburg habe ich leider versäumt, aber er hätte mich vielleicht auch etwas irritiert.

Vielleicht würde es das Selbstbewusstsein meiner Frau etwas ankratzten, zu erfahren, dass ich ein anderes Idol habe als eben sie. Aber damit muss ein Mensch leben. Eine Gefahr für sie ist das nicht.

Hätte mich bei solchen Aussagen schon längst getrennt, das ist kindisch und unreif, asozial auch noch.
Sie liebt sie und will Händchen halten? Ich hätte keine Lust, einer von mehreren zu sein, die wäre mich los wenn die sowas abzieht.
Lass dir das net gefallen

Bei denen hat sie eh keine Chance, also entspann dich und ignorier ihren blödsinn :D