Freundin fahrt nach Streit davon und lässt Ring und Kette zurück?

11 Antworten

Warte ab. Gib ihr Zeit, sich zu sammeln und zur Ruhe zu kommen. Sie wird sich schon melden, sie hat ja sicher noch Zeug in eurer Wohnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

wir können dir doch nicht helfen. Wir wissen weder worum es geht noch wie sie reagiert hat NOCH was für ein person sie ist, NOCH in welcher lage euer beziehung sich befindet.

Also musst du mit ihr darüber reden.

Das ist wohl ein ziemlich klares Zeichen dafür, dass sie ernsthaft wütend ist, möglicherweise eine Trennung in Erwägung zieht und du eventuell im Streitgespräch eine Grenze überschritten hast. Du solltest das auf jeden Fall ernst nehmen, wenn du vorhast, da irgendwas wieder ins Reine zu bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es so eine schwere Kette mit einem Ring für den Fuß, damit man jemanden irgendwo ankettet?

Sie fuhr halt weg, naja, da ist jede Sorge absurd. Entweder sie wird zurückkommen oder du hörst von einem schweren Verkehrsunfall. Vorher ist es unnötig, sich Gedanken zu machen. Beendet wurde da gar nichts.

Vor zwei Monaten warst du (w, 23) noch mit einem Freund (m, 27) jahrelang zusammen. Anscheinend ist es bei dir sowieso üblich, bei Nichtgefallen dann Partner zu wechseln.

Min25
Fragesteller

Die Frage ist nicht für mich selbst sondern für einen guten Freund.

priesterlein  19.04.2022, 08:34
@Min25

Nun, dann teile ich dir mit, dass "wir" und "ich" sich auf dich bezieht.