Kette von Nockenwelle lösen beim Chinaroller?

2 Antworten

Nockenwellenrad lösen und die Kette zusammen mit dem Rad auflegen. Eventuell reicht es das Rad mit nem Splinttreiber zu lösen.

Norway755
Fragesteller

Danke für die Antwort, wie löse ich denn das Nockenwellenrad? Also könntest du es ein bisschen genauer beschreiben, ich gucke grade noch ob ich eine Anleitung finde wie ich das löse aber bis jetzt nichts gefunden.

Ok. Geht bei der Ausführung nicht zu lösen. Da mußt du wohl an das Kurbelwellenrad ran.

Norway755
Fragesteller

Ist es nicht möglich die Kette zu öffnen, das Rad richtig drehen und sie wieder zu schließen?