Was für Schmuck tragt ihr Mädchen gerne?

7 Antworten

Am liebsten Ohrringe. Ansonsten ab und zu Ketten oder Armbänder, aber Ringe eher weniger, da die mich stören. Und bald kommt noch ein Bauchnabelpiercing dazu, welches ich dann in der Zukunft auch verschieden beschmucken werde

Meine Ohrringe und Piercings trage ich am liebsten. Ketten ganz selten mal, Armbänder und Armbanduhren trage ich auch gerne und regelmäßig. Was Ringe angeht, trage ich nur meinen Ehering, ansonsten mag ich Ringe nicht so gerne.

Ich liebe insbesondere Ohrringe, mag aber alles andere auch ganz gerne 🙃🤗🙋‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ringe, Ketten, Armbänder, allerdings bin ich schon lange aus dem Mädchenalter raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Hallo Mischmasch, 👋

ich bin kein Mädchen mehr, sondern eine

Frau und trage seit mehreren Jahren nur

noch originalen Schmuck der Navajo & Zuni

~ Native Americans 🦅aus dem Süd-Westen

der 🌵USA.🌵Viele Ringe, Slaves, Ketten,

Boloties, Armspangen, Gürtel, Ohrhänger, usw..

... manchmal auch Choker...

🌵🐺 🤠 🌵🐻 🌿

~~~~~~~
LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin