Wo tragt ihr am liebsten Schmuck bzw. was ist euer Lieblings Accessoire?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Kette 29%
Armband 21%
Ring 21%
Was anderes und zwar… 18%
Ohrringe 11%
Fußbad 0%
Piercing (schreibt wo) 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohrringe

Hi Strawberryyxxx 👋

Ich trage am liebsten Ohrringe was auch erklärt warum ich mit 4 schon Ohrlöcher hatte😅 ansonsten trage ich immer Schmuck auch Armbänder ketten usw und kaufe auch durchgängig welches. Wir reden nicht darüber wie viel ich jetzt schon hab 🤭

LG aestethicgirl ✨

Ohrringe

Ich trage am liebsten Ohrringe und wollte die auch schon ganz früh. Ich trage immer Ohrringe, seit dem ich Ohrlöcher habe, habe ich noch nie keine getragen.

Die ganze Komposition aus Farben, Lichtspiel und Symmetrie, fasziniert mich bis heute.

Außerdem mag ich das Gewicht an den Ohren und wie die Ohrringe rhythmisch hin und her schaukeln, dass beruhigt mich irgendwie.

Ich trage täglich Ohrringe, Armbänder, Ketten, Ringe und auch meine Piercings (Nostril, Helix und Zungenpiercing) und kann mich deswegen nicht entscheiden was ich abstimmen soll.😂

Ohrringe und Piercings

Alles andere ist für mich nervig. Zudem müsse ich Ringe und Armbänder ablegen aufgrund des Jobs und mit nem Fußkettchen wär das gleiche aufgrund der Schuhe

Ring

Meinen Ehering habe ich praktisch immer um, den lege ich nur beim Kochen manchmal ab. Ab und an trage ich auch noch mehr Ringe, aber beim Arbeiten stören die mich.