An die Jungs: Tragt ihr Schmuck?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ohrring/e 34%
Nein, keinen Schmuck 21%
Piercing 17%
Ring/e 10%
sonstiges, was? 10%
Kette/n 7%
Armband/bänder 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohrring/e

Bei mir reicht eine der Kategorien nicht aus 😅

Neben meinen je drei Ohrringen habe ich noch ein inner Conch Piercing (auch Ohr), ein Nostril-Piercing, eine Halskette, in letzter Zeit eine Uhr, die man durchaus auch als Schmuck sehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Annat75pyz  22.03.2023, 23:06

Danke für den ⭐

Nein, keinen Schmuck

Ich mag es sehr, wenn Frauen dezenten Schmuck tragen und ihr Äußeres damit betonen.

Bei Männern sieht es meiner Meinung nach eher albern aus, einen Ehering und die Armbanduhr lasse ich noch gelten, alles andere sollte den Damen vorbehalten sein.

Ring/e

Meinen Freundschaftsring und einmal im Jahr den Familienring. Davor habe ich aber nur als Jugendlicher mal eine Kette getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohrring/e

Mehrfachantwort ist ja leider nicht möglich. Ich trage einen Ohrring, ein Piercing, Halskette und habe zum Outfit passend verschiedene Armbanduhren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Piercing

Habe ein Septum. Aber dabei bleibt es wohl nicht. Nippelpiercings, ein oder zwei weitere Gesichtspiercings und ein Intimpiercing wären noch schön. Ist aber auch eine Geldfrage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung