Ohrringe für Männer?

Edit: hab magnetische ausprobiert und sieht Gay aus aber danke für die Antworten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Ohrringe schön. Du findest, sie passen dir ziemlich gut. 🙂

Ja, es gibt Leute die glauben dass Ohrringe und Sexualität zusammenhängen, tuen sie aber nicht. Null Zusammenhang!

Es dürfen ruhig zwei sein, schließlich hast du ja zwei Ohren. 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
gertrudeZ  26.04.2024, 21:07

Richtig, der Zusammenhang Ohrring und Homosexualität existiert real nicht, aber eine Vermutung im Einzelfall liegt dennoch sehr nahe.

Annat75pyz  26.04.2024, 21:26
@gertrudeZ

Vermutungen, auch wenn sie scheinbar noch so nahe liegen, können falsch oder richtig sein. Der Mensch ist eben unterschiedlich.

Beispielsweise sind nicht-binäre Menschen per Definition niemals schwul, weil sie gar nicht männlich sondern nicht-binär sind. Aber auch das sagt nichts über deren sexuelle Neigungen aus.... 😅

gertrudeZ  26.04.2024, 21:34
@Annat75pyz

Das Wort "Vermutung" sagt schließlich generell aus, dass es bei einer Behauptung auch eine Falschaussage geben kann, die von 1% bis 99% aller Fälle möglich wäre.

Annat75pyz  27.04.2024, 13:49
@gertrudeZ

Bei einer Fehlerquote von 1-99% ist jede Vermutung aber letztlich bloß ein Vorurteil. 😅

gertrudeZ  28.04.2024, 00:31
@Annat75pyz

... was eben nicht bewiesen ist! Daraus leitet sich fast eine neue Frage ab: Muss denn eigentlich alles Gesagte immer bewiesen sein ?

Annat75pyz  28.04.2024, 07:04
@gertrudeZ

Das Entscheidende ist, dass man bevor man es nicht weiß, nicht irgendwas annehmen sollte. Wenn man nichts annimmt, also kein Vorurteil hat, mass man nichts beweisen, sondern kann es einfach offen lassen. 🤗

gertrudeZ  28.04.2024, 10:30
@Annat75pyz

Richtig kompliziert! Einfacher: Einfach losquatschen ohne Konzept oder Plan!

Annat75pyz  28.04.2024, 13:53
@gertrudeZ

Ja, Vorurteile machen das Leben kompliziert. 😅 Trotzdem ist es nicht einfach keine Vorurteile zu haben. 🙂

Es hilft zu versuchen die eigenen Vorurteile zu erkennen und nicht bloß zu reproduzieren.

Annat75pyz  27.04.2024, 15:39

Danke für den ⭐

Hast du dich schon entschieden?

Wenn du findest, dass die Ohrringe zu dir und deinem Style passen, dann ist das das einzige, was wirklich zählt. Homosexualität lässt sich von Ohrringen nicht ableiten. Auch wenn manche das gerne behaupten. Die allermeisten Menschen nehmen es eher mit Kompliment zur Kenntnis. Ich kann das beurteilen, denn ich trage seit über 30 Jahren einen Ohrring, also auch schon zu Zeiten, wo das noch überhaupt nicht üblich war. Mach das. Es ist längst völlig etabliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich bin seit zwei Jahrzehnten männlicher Ohrringträger (je Ohr drei Stück ) und alle Leute, die mich kennen, kennen mich nur so. Außerdem bin ich feminin gekleidet, so dass die Vermutung von Homosexualität sehr nahe liegt. Mich stört das alles nicht, weil ich tatsächlich auch schwul bin und ehrlich und offen dazu stehe.

Ich finde bei Männern 1 ohrloch schön. Und wenn du es schön findest dann mach doch einfach und ignorier was andere denken könnten