Frage von tuskenpenner, 80

Tragt ihr Schmuck ( Teenager-Jungs)?

Mich würde es interessieren was ihr so tragt. (Ich trage eine Uhr und eine Silberkette mit meinem Sternzeichen...)

Antwort
von iamsoph, 43

Bin zwar kein Junge, aaaber vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen :D....
Ich persönlich mag nicht diese großen goldenen "Ich- bin-Babo" Ketten, oder mega Ringe oder richtig auffällige Sachen.
Lederarmbänder, auch gerne 2 oder mehr finde ich völlig okay.🙌 Lederketten auch, also diese im Strand-Style.☺
Lg

Antwort
von Justin2020, 8

Jch bin 14 und trage 4 Ringe 1 Königkette 14 mm + Armband und links 4 mm Tunnel. Und wenn es passt eine Hosenkette und eine 2.Kette (Panzerkette). Wenn ich 16 bin lasse ich mir vielleicht 3-4 Piercing stechen. 

Antwort
von Potatoman123, 13

Hallo. Ich m/16 trage eine silberne Kette mit eunem Kreuz dran. Manchmal auch eine Uhr von G-Shock und ansonsten nichts mehr an Schmuck

Antwort
von DennisB99, 32

Immer zum outfit passende Uhren

Antwort
von Svenbutz, 16

Hab eine moderne Schwarze Uhr aber das wars aber auch

Antwort
von Crysali, 46

Häufig ein Lederarmband

Antwort
von derhandkuss, 26

mehrere Armbänder und Ringe

Antwort
von Hffgzzx, 33

Silberkette, die ich aber verloren habe und jetzt Silberarmband

Antwort
von DorkasHDSV, 39

Verschiedenste Ringe und Ketten.

Antwort
von NyonPain, 38

Ich trag ne Fahrrad kette

Antwort
von Meister65, 39

Gar nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community