Ohrringe bei Jungs?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe einen, aber ich trage keine klassischen Ohrringe, sondern eher andere Teile, die auch nicht aus Edelmetall sind.

Nein aber ich überlege mir Ohrlöcher stechen zu lassen um dann Kreuze dran zu hängen

Ja, habe ich; mehrere an beiden Ohren. Bin sehr glücklich damit 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ja beide Ohren zugetakert bis oben. Unten Tunnel 30mm, dann Lobes, Helix, Anti Helix , Tripples, Industials, Flats, Conchs, Daiths, Rooks, Tragus usw. ca. 35 pro Ohr.

Zum Clubbing oder auf Partys trage ich 12 cm Goldene Creolen in den Tunneln.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich bin so ein oldschool Mann. Mein Neffe hat einen, sieht top aus.

Kommt drauf an, was man will