Wie viel Schmuck tragt ihr im Alltag?

17 Antworten

Kommt drauf an, also manchmal passt zu viel Schmuck nicht zum Outfit, deswegen muss man halt gucken ob es zu viel ist oder ob es perfekt ist. Aber im allgemeinen trage ich viel Schmuck :).

~Yuki

Außer einer Uhr nur den Ehering meiner verstorbenen Mutter. Ich habe zwar ein Ohrloch, aber ich fühle mich zu alt für einen Ohrring.

Ich trage meinen Schmuck immer, auch im Alltag, jedoch in der Art und den Farben passend zum Outfit.

Nicht jedoch bei z.B. Gartenarbeit oder Autopflege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Hallo!

Ich trage eigentlich täglich eine Kette mit einer Mondsichel als Anhänger.

Sonst trage ich keinen Schmuck.

Viele Grüße

Ich trage immer meine Kette mit drei Anhängern (selbst gekauftes Ginkgoblatt, Kleeblatt von meinem Mann, Sternzeichen von meiner Mutter), einen Ring mit dem Geburtsstein und dem eingravierten Geburtsdatum meines Sohnes und 3-4 Armbänder.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.