Tragt ihr Ringe im Alltag?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 44%
Nein 33%
Ab und zu 22%

19 Antworten

Ja

Ja, immer. Den Ehering trage ich unüblicherweise links am Mittelfinger, rechts am Mittelfinger habe ich einen Ring mit einem graublauen Stein, am Ringfinger einen feinen Ring mit 3 kleinen Blättchen. Zu festlichen Anlässen trage ich rechts einen Weißgoldring mit Opal.

Ohne Ringe fühle ich mich irgendwie nackt, trage schon seit der Grundschule welche.

Ja

Täglich an 2-3 Fingern. Ohne fühle ich mich nackig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Nein

Ich bin nicht so der Schmuckträger. Daher kommen für mich nur Ringe mit Bedeutung in Betracht, aber die hast du hier ja ausgeschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Heyyho Capristo345 👋

Jap ich trage sehr gerne Ringe 💍

Ich habe auch viele verschiedene Ringe.
Die kombiniere ich dann immer passend zu einem von meinen Halskettchen und Ohrhängern und natürlich auch passend zum Outfit.

Ich trage allgemein einfach mega gerne Schmuck und trage deshalb auch immer welchen, wenn ich rausgehe 🤩

Trägst du gerne Ringe? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊