Wie kann ich mit Hate umgehen?

1 Antwort

Heyy, also egal was du auf Social Media machst, du wirst immer Hate bekommen. Und um diese Hate Kommentare sich nicht zu Herzen zu nehmen, braucht es lange Zeit. Denk erstmal über dich nach, denk nach, was du machen würdest, wenn du Hate Kommentare bekommst. Wenn du glaubst, es würde dich bedrücken und du würdest oft darüber nachdenken, dann hab ich einen Tipp für dich

1. Stell dich jeden Tag (ausnahmslos jeden Tag) vor einen Spiegel und sag dir oft ein, wie schön du bist. Das mag jetzt zwar lächerlich klingen, aber irgendwann glaubst du dir selbst. Und da reicht es nicht, dich einmal am Tag vor den Spiegel zu stellen und das einmal zu sagen. Nimm dir am Tag ca. 5-10min Zeit dafür. Nenn dir auch oft die Dinge, die du an dir nicht magst und tu so, als ob du diese Dinge an dir magst. Irgendwann glaubst du dir selbst.

Natürlich dauert das seine Zeit, das geht nich so schnell. Aber mir hilft das:)