Wie geht man mit hate um?

4 Antworten

Hass ist eine Emotion.

Allen negativen Kommentaren diese Emotion zu unterstellen, ist falsch.

Manche sind neidisch, manche wollen lustig sein, andere wollen bewusst provozieren.

Es kann aber auch sein, dass jemand dich wirklich schlecht findet und das äußert.

Das hat seltenst was mit Hass, oder wie du auf englisch schreibst, mit hate zu tun.

Ist gut wenn du sehr viele hate kommentare bekommst, weil auf tiktok ist es so, wenn ein video viele kommentare bekommt geht der viel viraler

Marie081
Fragesteller

Jahahahah das stimmt

Wenn du schon schreibst, dass du auch schon bei Castings warst, dann würde ich mich eher darauf konzentrieren und da mir "richtiges" Feedback holen. Oder du gehst in eine Schauspielschule und kannst da dein Talent entdecken und fördern und bekommst dort auch Feedback. Eine echte Schauspielehrerin wird dir professionellere Rückmeldungen geben, als 99,9 Prozent der TikTok Nutzer die einfach mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Schauspielausbildung haben und einfach in 5 Sekunden einen Hate Kommentarschreiben, nur damit sie sich selbst besser fühlen können, weil sie andere runtermachen