Wieso sind Leute über tellonym so gemein?

2 Antworten

Hallo,

ist doch irgendwie offensichtlich, oder nicht? - Weil sie anonym sind...

Die Leute denken dass sie über dieses wunderschöne Tellonym anonym sind, also wenn sie hate schreiben weiß man ja nicht wer es ist, und das macht Menschen automatisch einfach mutiger und grausamer weil sie niemand erkennen kann. Wen sie dir über direkt schreiben ist es natürlich was anderes, da hast du immer noch den Seitennamen der Person. Aber glaub mir nehme es nicht zu Ernst, viele sind einfach nur neidisch;) Bist bestimmt eine sehr gute Sängerin, viel Glück weiterhin LG^^