Insta-Story-Post von Tellonym wieder weiß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell verwundet mich, dass er überhaupt farbig ist?

Normal ist es farblos bei mir. Je nach Plattform also z.B vom Handy musst du mal bei der Bearbeitung unten schauen das ist normal das Stift-Symbol.

Es gab einige Updates in kurzer Zeit. Hab grad alle paar Tage ein Instagram-Update auf dem Iphone, vielleicht wurden generell Anpassungen vorgenommen.

Nanami95
Fragesteller

Ich kann es leider nicht bearbeiten, ich hab alles versucht.

Scheinbar haben, wegen der Updates, einige dieses Problem.

Ich hab auch versucht nochmal alle Apps zu updaten, aber es bleibt leider so.

Toadfax  25.02.2021, 09:38
@Nanami95

Dann abwarten bis sie es fixen oder das Gerät ändern. Also mal vom PC testen

garnicht. bei insta text weisser stift, lange auf bildschirm tippen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung