Wieso schreiben Leute einen Hate kommt…?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Möglichkeiten im Gespräch so zu tun als würde man etwas nicht so meinen in dem man es durch eine Floskel entstärkt oder es zumindest versucht.

Aus meiner Sicht ist Hate der mit einem "no hate" entkräftet wird völlig unsinnig. Entweder man steht dazu oder nicht. Kritik ist auch wichtig, und wenn man am Ende eh nicht haten möchte, dann kann man auch direkt sinnvolle helfende Kritik zurück lassen. :)

Auch für uns selbst, ganz egal wie viel jemand uns hatet, wir sollten uns davon nicht lenken lassen. Die Menschen die Hass verbreiten sollen das für sich machen, ich würde ich dabei immer eher zurück halten, oder auch nicht darauf eingehen. Ich lasse die meisten Kommentare unter meinen Videos stehen, auch wenn es harte Kritik ist. In ganz seltenen Fällen entscheide ich jemanden auszublenden weil ich merke dass es andere zu sehr beschäftigt, diese Erfahrung habe ich zumindest schon 1 Mal machen müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016

Hate, dumme Sprüche und Kritik könen sich alle ähnlich anhören, aber sind 3 komplett unterschiedliche Dinge.

Viele die no hate schreiben, haben schon welchen abbekommen bzw es als solchen wahrgenommen. Es kann auch Unsicherheit sein. Man möchte keine negative Resonanz haben, weil mn evt davor Angst hat.