Theriane finden in meiner Nähe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Bestimmte Apps oder Plattformen eigentlich nicht. Ich würde es mal auf instagram, reddit oder hier auf GF versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Hi 👋🏼

Ich kenne keine Plattformen die extra dafür gemacht sind jedoch findest du vielleicht Leute auf Youtube tiktok instagram etc

Und es gibt Wesen bzw Therian online Rudels worin du mit anderen über alles schreiben kannst was Du möchtest

Und auch einfach nur Smalltalk führen kannst wenn Du möchtest

Solltest du Interesse an einem Rudel haben, melde dich gerne bei mir

Wir würden dich liebend gerne aufnehmen ❤️😊