Frage von NinaB12, 116

Wie kann ich einen jungen stalken (also auf Social Media Plattformen)den ich nicht einmal kenne(Ich weiß ich bin dumm😁)😂💗🙏?

Hallo💖🙊 Also ich bin gerade im Urlaub und habe einen Jungen gesehen der ziemlich gut aussah nur leider weiß ich nichts über ihn da ich ihn ja nicht kenne und wollte fragen ob ich ihn auf irgendeiner Platform finden kann(z.B. habe ich auf Instagram geguckt also man kann ja den Standort anschalten und dann sieht man Bilder von Leuten in der Nähe. Da  aber sehr viele hier in dieser Stadt sind werde ich ihn da wahrscheinlich niemals  finden) Ich weiß das ist wahrscheinlich die dümmste frage die ihr je hier gesehen habt aber naja was tut man denn nicht für einen jungen😁❤️Außerdem komme ich mir ziemlich dumm vor da ich denke das ich ihn so nicht finden kann weil ich nicht einmal seinen Namen kenne😁😭wie schon gesagt ich weis es war ne dumme Frage also pls no hate🙁Und danke schonmal an alle die (sehr wahrscheinlich nicht aber egal) mir in irgendeiner Art weiterhelfen😘❣

Antwort
von shorty4100, 40

Ohne den Namen oder gewisse Anhaltspunkte wird da nichts laufen 😬 Er arbeitet nicht zufällig in irgendeinem Laden oder ähnlichem was dir weiterhelfen könnte? 

Kommentar von NinaB12 ,

Ne also ich bin in Griechenland und ich habe halt die ganze Zeit gehört wie er deutsch geredet hat und wahrscheinlich ist er nur zum Urlaub da und arbeitet in Deutschland
Aber danke💞💞

Antwort
von angeliclee, 49

Vielleicht siehst du ihn ja nochmal, dann kannst du ihn ansprechen oder so. Weil eine Person auf Social Media Plattformen zu finden wenn man keinen einzigen Anhaltspunkt hat, ist fast unmöglich.

Kommentar von NinaB12 ,

Das Ding ist ich traue mich nicht ihn anzusprechen😁Denn wahrscheinlich hat er mich gar nicht bemerkt aber mal gucken😐Und danke 💗

Kommentar von angeliclee ,

Ach komm du hast doch nichts zu verlieren

Antwort
von luuan, 41

Wollte ich auch einmal gib es am besten auf damit bist du nur traurig😩(😂)

Tja schlimme Wahrheit für uns Mädchen😂

Kommentar von NinaB12 ,

Ja das dachte ich mir schon das ich aufgegeben muss 😭😭😭😂💖

Antwort
von turnmami, 37

Warum willst du jemanden stalken, den du nicht einmal kennst?

Ist dir echt so langweilig?

Kommentar von NinaB12 ,

Ok stalken ist vllt übertrieben ich will ihn nur etwas "kennenlernen"  
Hab einfach stalken hingeschrieben weil ich dachte das es die Leute verstehen

Kommentar von turnmami ,

kennenlernen und stalken ist aber ein himmelweiter Unterschied! 

Kommentar von NinaB12 ,

Das ist mir auch klar😏Aber wie gesagt ich dachte halt das man es versteht

Antwort
von Axeon, 40

Wenn du noch kannst, rede doch einfach mit ihm? Ohne Namen wirst du wahrscheinlich nichts finden.

Kommentar von NinaB12 ,

Wenn ich noch mal sehe dann spreche ich ihn mal Vielleicht an😁😁😁😁😁

Kommentar von Axeon ,

Wäre besser, du musst aber wissen; Aussehen ist nicht alles, wenn sein Charakter zu schwach ist, kannst du nichts mit ihm anfangen. Im ersten Moment, wenn man die Person vom Sehen her attraktiv findet, ist man einfach nur verblendet.

Antwort
von Hydroxo, 41

Warum bist du nicht einfach zu ihm hingegang und hast ihn gefragt?

Und mal ein Tipp von mir, das Aussehen ist nicht das Wichtigste.

Liebe Grüße

Kommentar von NinaB12 ,

Hab mich nicht getraut🙊
Natürlich weiß ich dass Aussehen nicht das Wichtigste ist wenn er nicht nett wäre hätte ich ihn auch niemals genommen😁😝😝

Antwort
von Packers54, 28

Geh tur örtlichen Polizei und beschreibe ihnen diesen Mann. Dann sagst du, dass er dir deine Handtasche geklaut hat und sie werden ihn dann möglicherweise suchen gehen;) Ich denke, dass das die einzige Möglichkeit ist...

Kommentar von Packers54 ,

*zur

Kommentar von NinaB12 ,

😂😂Ok dann Versuch ich das mal😂😂😂😂👌🏻👌🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten