Tik Tok „Hate Page“ melden bzw. löschen lassen ?

2 Antworten

Kommt jetzt natürlich auf das Gradmaß an. Wenn du dabei nur zum Spaß geroastet wirst in Form von Memes oder so, ist zwar blöd, aber was sollte da unser Captain zur See erst sagen. Oder der ein oder andere YouTuber, über den es bei Insta auch Memeseiten gibt, wobei es sich um dessen Zitaten usw handelt.

Wenn du dort aber ernsthaft beleidigt wirst, dein geistiges Eigentum durch den Dreck gezogen wird sowie deine Bilder verunglimpft werden bzw du dort komplett verunstaltet wirst, empfehle ich dir rechtliche Hilfe zu holen. Das ist dann kein Spaß mehr.

Es ist eben (leider) so, umso erfolgreicher, umso größer auch der Hate und Neid. Das ist überall so. Wenn du TikTok nur im privaten Umfeld nutzt, sprich, Freunde und Familie, ist natürlich doppelt so schlimm wenn da ein Schwarzes Schaf dabei ist, das auf deine Kosten sich einen Spaß erlaubt.
Sollte die Anzahl der Follwer deines Accounts im sechsstelligen Bereich liegen, wird es indes leider immer wieder mal den Ein oder Anderen Hater geben..

Woher ich das weiß:Recherche

Wir heißt diese Hate Page dem zeig ichs sowas macht man nicht!!!🤬🤬🤬Wie heißt dieser Accaunt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GodTuberGoku  17.07.2020, 18:54

no front wie alt bist du

GodTuberGoku  17.07.2020, 18:58
@Anonym1311387

sorry aber ich denk nicht das es eine hate page juckt wenn eine 12 jährige den in seinen kommentaren beleidigt

Anonym1311387  17.07.2020, 19:23
@GodTuberGoku

Weil du weißt das es sie gibt und welches Profiel sie hat also schau doch mal nach dem Nutzernamen!

GodTuberGoku  18.07.2020, 17:38
@Anonym1311387

Wtf alter natürlich weiß ich das es sie gibt es wurde ja in der Frage gesagt denk doch mal nach. Und sag mir jetzt bitte woher zum teufel ich den Namen wissen soll