Warum gibt es Hater auf Youtube?

7 Antworten

Nicht unbedingt sinnlos. Wenn man vom Titel eines Videos etwas erwartet und dabei Müll rauskommt, dann schreibt man auch einen schlechten Kommentar. Wenn ichs mir nicht anschaue, dann weiß ich ja nicht obs gut oder schlecht ist. Woher soll man das vorher wissen und es dann nicht anschauen??? Und wenn ich auf Amazon was bestelle was kompletter Müll ist und schnell kaputt geht oder nicht richtig funktioniert, dann hat es sicher keine 5 Sterne Bewertung verdient.

Gheeee4
Fragesteller

Videos sind kostenlos. Wenn du etwas bezahlst und dafür Müll bekommst, dann ist das nicht fair. Aber Videos sind keine Sache, wo man irgendwie betrogen werden kann, da man ja selbst nichts abgeben muss.

Alina340  23.03.2019, 15:00

dein letzte satz macht null sinn warum bestellst du etwas was den deiner sicht kompletter müll ist macht null sinn

Das sind meist 10jährige, denen Langweilig ist. Bei geld- und famegeilen Lets Playern und Beauty-Kanälen ist Haten oft einfach Protest gegen den Kanal.

Weil manche Leute sowas anscheinend brauchen, entweder sind sie sehr frustriert in ihrem Leben und versuchen es durch ihren 'Hate' bei anderen Personen abzulassen oder aber sie haben einfach Spaß dran andere Menschen zu beleidigen.