Wie findet ihr die Bilder?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

8-10 69%
0-1 23%
2-4 8%
5-7 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wie findet ihr die Bilder? Bin w12 und waren meine ersten paar Leinwände

Für Dein Alter und wenn es die ersten Leinwände sind, dann sind es schöne Bilder.

  1. Mir gefällt das Erste, das Große. Die Aufteilung von Linien und Farben ist gut gelungen.
  2. Die Smileys haben etwas witziges, aber die Aufteilung hätte besser sein können, Beispiel... auch wenigstens mit einem Smiley rechts enden lassen. So sieht es etwas aus, als sollte das Bild auf der rechten Seite noch weitergehen.
  3. Die Herzen gefallen mir nicht.

Anyway... das hast Du prima gemacht. Bleib dabei und probiere Dich an Farben und Formen aus.

Lass Dir nicht erzählen, es seien nur ein paar Pinselstriche. Es gab mal einen Maler, der hat mit Punkten und Strichen die Welt erobert...

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

Van Gogh, Bäume und Unterholz

Vincent van Gogh war über 30, als er das Gemälde schuf. Es besteht nur aus Punkten und Strichen und doch, man könnte meinen es lebt. Vor dem Original stehend, könnte man denken, man stehe mitten in einem Wald. Die Blätter rascheln vom Wind und die Sonne strahlt bis ins Herz.

Aber es muss nicht immer eine Leinwand sein. Auch ein Zeichenkarton und ein Bleistift können genügen um Kunst zu schaffen.

 - (Bilder, Kunst, zeichnen)
RayAnderson  08.01.2023, 15:41

Danke für das Sternchen.

8-10

Hübsche, kleine Testbilder. Mir gefällt das mit den Smileys am besten, es weicht von den Standardformen ab. Du könntest noch üben, die Farben satter aufzutragen und die Linien etwas gerader zu ziehen. Es sieht aber schon toll aus und das ist alles Übungssache.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
0-1

Das Typische, ich probiere mich mal aus. Nur mit nur drei Farben und ein Paar formen, ist es leider halt völlig langweilig.

8-10

Alles Pastellfarben, farbliche Kombination ok, es fehlt der richtige Schwung in der Farbkurve, eine Harmonie des Bilde kann ich nicht Erkennen, das ist steif gemalt, obschon es ein einfaches Bild ist, da ist mehr herauszuarbeiten.

Du hast schon Potential, Übung mach die Meisterin, weiter so!

Von den Fotos gefällt mir Nr 2 ganz gut. Du willst aber eine Bewertung für die einzelnen Leinwände?? In den Fall würde ich das mittlere Bild wählen, weil es eine gewisse Tiefe hat.