Bin Ich ein guter Zeichner?

4 Antworten

Wow echt Krass! Ich finde die Augen sind etwas Klein. Aber kann auch täuschen. Ich finde das Bild Mega!

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich damit halt aus 🤷🏽
Xevios198809
Fragesteller

Das Bild ist anatomisch tatsächlich in Ordnung. Ist von einem Foto meiner Mutter nachgezeichnet worden und danach habe ich es mit meinem eigenen individuellen Stil umgekrempelt. Liegt aber an der Maske die das Ganze leicht verzehrt. Freut mich dass es ihnen gefällt.

Mondwirbel  28.12.2023, 18:12
@Xevios198809

Könntest/Könnten du/sie bitte das Ihnen weglassen. Ich bin 12 und garantiert nicht schlauer als du/sie. Aber wieso fragen/fragst du/sie nach ob sie ein guter künstler sind wenn sie die ganze zeit sagen das alles perfekt ist?

Xevios198809
Fragesteller
@Mondwirbel

Man lernt nie im Leben aus. Nur weil ich mir selbst über die Jahre etwas angeeignet habe was für einige vorzeigbar wäre heißt das noch lange nicht das Ich nicht auch was durch andere lernen kann was mir selber entgehen könnte. Wir Menschen neigen dazu unsere eigene innere Realität mit der äußeren zu vermischen und diese ist dann der eigene Maßstab. Aber es sind uns nunmal allen Grenzen gesetzt weil wir nunmal Menschen sind. Das Leben ist immer noch der beste Lehrmeister.

Hallo.

Schön.

Aber ihr linkes Auge sitzt imho nicht ganz richtig. Ist zu stark geneigt, stärker als der Kopf.

Xevios198809
Fragesteller

Anatomisch müsste meine ich das Bild korrekt sein. Ist übrigens meine Mutter auf dem Bild. Kann aber auch wegen der Maske so wirken. Ich habe mir das Foto sehr gründlich angeschaut. Trotzdem danke für Ihren Beitrag.

Losona  28.12.2023, 17:51
@Xevios198809

Ach, das ist ne Maske... die höher und breiter sein kann als das Gesicht... ja dann passt es vielleicht. Es irritiert mich persönlich nach wie vor ein wenig.

Xevios198809
Fragesteller
@Losona

Im Nachhinein muss ich auch sagen dass ich finde dass die Maske das ein bisschen leicht verzerrt. Meine Mutter mag Venedig und die Masken dort die da hergestellt werden findet sie wunderschön deswegen habe ich ihr auch eine aufgesetzt. Auf eine abstrakte Weise versteht sich. Danke für den Hinweis

Ich finde schon dass du gut malen kannst.
wenn du es weiter ausübst könntest du Bilder auch verkaufen und damit so bischen Geld verdienen.

Sieht gut aus

Xevios198809
Fragesteller

Danke für das Kompliment.