wie findet ihr meine Zeichnung?

8 Antworten

Mein Tipp: Betrachte, gerade beim realistisch Zeichnen, die Tonwerte immer als Fläche. Zum Beispiel sollten die Lippen keine Outlines haben.

Hast du ein Bildprogramm wo man die Tontrennung runter machen kann kann?

Schalte es auf schwarz -weiß um und dann kuck mal, dass du da auf wenige Töne runter gehst. Dann siehst du die Graustufen getrennt in verschiedenen Stufen.

Man sieht damit viel besser, wie die Abstände und Winkel sind, als wenn man direkt die Linien und Winkel ankuckt.

Vielleicht hilft es mit Helligkeit und Kontrast zu spielen, damit bekommt man bei eher blasseren Bilder noch mehr raus.

Keine Ahnung ob ich das verständlich erklärt habe. Ich hoff man versteht es.

Die Nase ist Verbesserungswürdig, aber ansonsten Top.

An sich eine richtig schöne Zeichnung. Kannst gut Zeichnen, aber die Nase musst du verbessern, dann ist alles PERFEKT.

Du kannst versuchen weniger harte Linien zu benutzen :) Wenn man bei Bildern genauer hinschauen ist es nie ein harter Strich sondern eher eine dunkle Fläche. Bei outlines mache ich auch oft Linien aber löse die ein bisschen auf damit es nicht so hart wirkt (Wie am Nasenrücken)

Bild zum Beitrag

 - (Kunst, Hobby, zeichnen)