Kann ich gut zeichnen?

8 Antworten

Haare sind okay, Ohren sind okay, augen sind okay, rest ist nicht viel zu bewerten (mag den Stil nicht unbedingt)

Den Zeichenstil finde ich OK.

Das Motiv spricht mich nicht an.

Guten Morgen!

Schlecht ist es nicht ... Anime ist nicht meins, aber da ich es nicht besser könnte (meine Zeichenskills sind absolut schlecht) würde ich frech mit "Ja" antworten.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Also Hentais könntest du schon mal Zeichnen und müsstest dich nicht mal Hinter den großen Namen verstecken.

Die Frage ist bloss wie viel ist von dir selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ja kannst sehr gut zeichnen.