Wer möchte mir bitte konstruktives Feedback geben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, man beklaut Riesinnen einfach nicht! - Gerade erst zurückgekehrt von Riesenjungfer Brunhildes Pfaden bin ich da aber vielleicht auch ein bisschen parteiisch. ;)

Die Sommersprossen hätte ich jetzt auch eher als Stoppeln oder etwas gröbere Poren gedeutet, was ich aber nicht störend finde, sondern sogar passend. (Wobei Haare wiederum ein bisschen seltsam wären, da die Riesendame an anderer Stelle keine zu haben scheint. ^^)

Aufgrund des nach vorn geneigten Oberkörpers fehlt meiner Ansicht nach noch eine kleine Schattierungslinie unterhalb der Bauchmuskeln / oberhalb des Schamhügels. Der Übergang wirkt ein wenig zu glatt. (Siehe Gliederpuppe, dort ist er angedeutet.)

Aber genug gemeckert, insgesamt finde ich sowohl die Idee als auch die Umsetzung cool! =)

Andrastor
Fragesteller

Danke, freut mich sehr, wenn es gefällt 😊 Und danke für das Feedback ❤️

Und ja, man beklaut generell keine Leute 😜 egal wie groß sie sind.

Ja, stimmt, darauf hätte ich noch besser achten sollen 🤔 Ich werde beim nächsten Bild daran denken 😊

Finde ich witzig, der Style erinnert bissl an 90er Jahre Comics, die man in der Sparkasse bekommen hat. Natürlich mit anderen Stories :)

Das einzige was mich stört sind die Punkte auf den Beinen etc. - sieht aus als hätte sie unrasierte Beine. Und die Bauchmuskeln sehn irgendwie zu klein aus für den Körper. Würde ich vielleicht ganz weg lassen und nur Bauchnabel zeichnen.

Andrastor
Fragesteller

Ja, stimmt, die Bauchmuskeln sehen wirklich etwas zu klein aus 🤔 muss ich beim nächsten Mal besser drauf achten.

Die Sommersprossen sind jedoch so beabsichtigt 😊 sieht das wirklich mehr nach Haarstoppeln als Sommersprossen aus?

Welche Comics meinst du? Sowas wie die Sumsi-Comics damals? 🤔😂

Danke für das Feedback ❤️

Andrastor
Fragesteller
@Uneternal

Das ist ein putziger Stil. 😊 Erinnert mich ein bisschen an Struwwelpeter und Schnatterliese

https://images.booklooker.de/x/02AAoT/Rolf-Kauka+Struwwelpeter-Das-gro%C3%9Fe-Buch-vom-Strubbelpeter-und-Schnatterliese.jpg

Wenn mein Stil mit solchen Werken verglichen wird, erfüllt mich das mit Freude 😊

Ich sehe, das Bild ist klein, kein Wunder, dass die Punkte nicht so leicht als Sommersprossen erkannt werden können 🤔 Das Original hat eine bessere Auflösung und ist ziemlich groß, da sieht man sie besser.

Danke aber fürs Aufmerksam machen, ich werde in Zukunft versuchen kleinere Auflösungen und Bildschirme zu berücksichtigen 🤔

Uneternal  03.11.2022, 16:49
@Andrastor

Mach vielleicht einfach weniger Punkte und etwas mehr ins rotbraune?

Andrastor
Fragesteller
@Uneternal

Ich finde, dass man die Sommersprossen bei besserer Auflösung auch besser als solche erkennt. Aber solche Auflösungen sind zu groß um sie hier zu posten und ich darf keine Links zu meinem Deviantart-Profil (wo meine Arbeiten in höchstmöglicher Auflösung zu sehen sind) in der Fragestellung verlinken, da das sonst als "Werbung" gelten würde.

Die Anatomie der linken Schulter ist nicht korrekt und ein Kinn wäre auch nicht schlecht.

Der Stil gefällt mir. 😀

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler
Andrastor
Fragesteller

Hmm.. da werde ich in Zukunft noch besser darauf achten, danke für das Feedback ❤️ Das mit dem Kinn war Absicht um ihren weit aufgerissenen Mund zu überzeichnen. 😊

Freut mich sehr, wenn es gefällt 😊

Das Bild ist voll gut. Finde den Style auch toll..hab auch das Original gesehen ;)

Andrastor
Fragesteller

Danke, freut mich wenn es gefällt ♥️

Andrastor
Fragesteller
@HuaweiLover

Danke sehr. Auf DA lade ich gerade wieder jeden Tag ein Bild meines letzten Foto Spaziergangs hoch 😊

Die Rübezahlin ist gut gelungen! ... die kleinen Typen vor ihr: Da könntest Du noch besser/deutlicher ausarbeiten/Zeigen, was die genau machen - das ist mir nicht so klar.

Andrastor
Fragesteller

Inwiefern ist das nicht klar? Ist die riesige Damenunterwäsche nicht deutlich genug?

MarcelDuchamp  03.11.2022, 23:57
@Andrastor

JETZT habe ich es kapiert .... damit hast Du auch die Antwort;) ...nein, nicht deutlich genug!

Andrastor
Fragesteller
@MarcelDuchamp

Dann werde ich beim nächsten Mal darauf achten die Unterwäsche besser als solche erkennbar zu machen 🤔

Danke für das Feedback