Warum wird Rayk Anders so gehatet?

1 Antwort

Ich kann nur das bewerten was ich von ihm kenne

In diesen Videos war er weder neutral noch sachlich

Das hat teils links-linker Hetze und Meinungsmach geglichen und war Somit ein ziemliches Gegenstück von B.Höcke

Dazu kommt seine Unfähigkeit gegenüber Kritik und das systematische denunzieren jeder auch nur ansatzweise,, rechten" oder rechts von der linken mitte liegende Meinung oder Postition.

Damit ist nicht mal die afd gemeint, die sich ohnehin selbst ins Aus schießt, sondern schon das vertreten von ehemaligen Union Positionen.

Keine Ahnung ob er das absichtlich macht Oder einfach in einer Blase lebt.

Damit kann ich nur die paar Videos bewerten und Kommentare die ich kenne.

Nicht die Person in allen Videos oder Auftritten

Sofie3000Pony
Fragesteller

Und was heißt das mit dem Dreisatz, was alle in den Kommentaren schreiben?

JungeUnlonDEU  11.08.2018, 21:37
@Sofie3000Pony

Ich weiß zwar was ein Dreisatz ist, oh Wunder, hab aber keine Ahnung Welchen Zusammenhang das haben soll

DreiGegengifts  11.08.2018, 21:31
Das hat teils links-linker Hetze

Ich weiß nicht was links-linker sein soll (brauchen wir die begriffliche Dopplung um klar zu machen wie phööse links ist?), aber von welcher "Hetze" sprichst du? Gegen wen soll er hetzen, und wie sieht diese Hetze aus?

JungeUnlonDEU  11.08.2018, 21:36
@DreiGegengifts

Links links ist das Gegenstück zu rechts rechts und beschreibt eine vage Form vor radikal

Bezüglich oben genannten alles rechts ist böse und Rassismus hier etc Da

Während rechts- rechts sich auf Stuß wie Volksverräter, Regierung arbeitet systematisch gegen deutsche, alles links ist böse etc bezieht

Kurz um: Käse

DreiGegengifts  11.08.2018, 21:45
@JungeUnlonDEU
Gegenstück zu rechts rechts

Was ist denn "rechts rechts"?

.

eine vage Form vor radikal

Radikal ist ja schon für sich ein vager Begriff. Jetzt haben wir noch so eine Dopplung.

.

Kurz um: Käse

Wieder einmal eine besonders sachlich fundierte und stringent geführte Kritik von dir.

Hm, lassen wir das. Aber wo hetzt der jetzt? Das war die Frage oder?

JungeUnlonDEU  11.08.2018, 22:11

Bist du wirklich nicht fähig bezüglich deiner Zitate wenigstens richtig zu lesen?

Oh wei...

Er misst mit zweierlei Maß was Pauschalisierungen angeht

Bezeichnet alles auch nur ansatzweise rechte oder konservative ( unabhängig von seinem Standpunkt) als Grundlegend abzulehnen ( was schon eine versuchte Beeinflussung von jungen Publikum ist)

Scheint nicht in der Lage zu sein, Kritik oder andere Ansichten bezüglich Flüchtlingspolitik, Migrationspolitik Etc neutral und sachlich einzuordnen.

Das ist ja für ihn offensichtlich teils schon Hetze

Allgemein stört mich bei ihm vorallem seine doppelmoralige Einstellung

Alles von rechts, also alle bösen rechten " hetzen ja Grundlegend und hassen Ausländer etc

Wobei es mir neu wäre dass Zb FDP ler das tun würden

Während er solche Gegenteiligen Äußerungen, sei es Unsinn Den die afd abgesondert hat, oder ein anderer YT er etc für seine Statements dagegen benutzt

Somit ist für mich der einzige seriöse YT er in diese Richtung, da neutral und sachlich, mrwissen2go

DreiGegengifts  12.08.2018, 08:25
@JungeUnlonDEU
Bezeichnet alles auch nur ansatzweise rechte oder konservative ( unabhängig von seinem Standpunkt) als Grundlegend abzulehnen

Ich weiß nicht wo er das tun soll, aber es wäre vollkommen legitim auch die gröbsten politischen Richtungen abzulehnen. Aber wie gesagt - mir scheint eher du liest oder hörst hier aufgrund deines eigenen Feindbilddenkens Dinge heraus, die so gar nicht gesprochen wurden.

Und wenn ich deinen Text jetzt wieder durchlese, dann stelle ich fest, dass deine Anschuldigungen eigentlich aus nichts als deiner Antipathie bestehen. Du kannst ihn ja gerne nicht mögen. Aber wenn du sagst er würde hetzen, dann musst du das begründen. Und auf diese Begründung warte ich immer noch.