Wird kpop mehr gehatet als anderes?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Leider denke ich das schon. Vielleicht nicht mehr als alles andere aber schon eindeutig mehr als vieles anderes. Meistens eben von Leuten die gar keine Ahnung davon haben und rein die Vorurteile oder die wenigen richtigen Fakten nutzten um sich darüber aufregen zu können.

Ja

"Als anderes" ist weit gegriffen. Als Schlager? Ich denke nicht, das könnte tatsächlich noch unbeliebter sein. Aber K-Pop ist schon eine sehr unbeliebte Musikrichtung wegen der vielen Vorurteile und der Tatsache, dass ein Großteil der Kritiker ihre Meinung nur durch reißerische Artikel und 2-3 BTS-Songs bilden, ohne die restlichen Hintergründe des Genres zu erforschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

K-Pop wird schon stark gehated, aber vielleicht kommt mir das auch nur so extrem vor, weil ich sehr tief in dem Fandom drin bin & dementsprechend viel mitbekomme.

Wäre ich Außenstehender würde mir das vielleicht nicht so vorkommen. Denke, dass ist eher ne subjektive Ansicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Ja

Private Hater halte ich hier gar nicht mal für so problematisch. Viel schwerwiegender ist die recht einseitige und unprofessionelle Berichterstattung in den Medien. Das hat sich zwar etwas gebessert aber die haben eben die Meinungshoheit zum Thema bereits stark vergiftet.

Ja

Ich finde schon weil es leute gibt die sich selbst umgebracht haben wegen dem haten.

Lg