Warum wird Selenskyj von einigen Deutschen gehatet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es mag ein paar "Putinversteher" geben, es wird wohl auch Fake-Schreiber geben, die Anti-Ukraine-Stimmung verbreiten sollen. Menschen mit Querdenker-Mentalität sind gewiss auch dabei.

Es ist völlig egal wer man ist und was man tut. Irgendwen gibt es immer der einen nicht mag aus welchem Grund auch immer. Heutzutage hätte selbst Mutter Theresa hater.

Liebello
Fragesteller
 Heutzutage hätte selbst Mutter Theresa hater.

zurecht wegen ihres Leidenskults

Liebello
Fragesteller
@xNevan

angeblich soll Leid einen näher zu Jesus bringen

vanessa748  20.03.2022, 22:08

Hat sie auch. Und zwar zurecht.

vanessa748  20.03.2022, 22:19
@xNevan

unter anderem wegen der sozialen und hygienischen Zustände in den von ihrem Orden betriebenen Sterbehäusern, der intransparenten Verwendung von Spendengeldern sowie dem vermuteten Hauptziel der Missionierung anstatt der bedingungslosen Hilfe.

Von Wikipedia

Er spielt mit dem Leben von Menschen, vor allem Frauen, Kindern und jungen Soldaten, macht millionen Menschen obdachlos usw. Dafür hat er den hate verdient.

Seine Forderungen sind ohne Verstand und Augenmaß.

Hamburger02  20.03.2022, 22:28

Verwechselst du da was? Putin hat den Krieg befohlen, nicht Selensky.

willione2811  20.03.2022, 22:33
@Hamburger02

Mir ist schon klar das Putin der Aggressor ist.

Wenn einer spinnt, muß der andere aber nicht auf Kosten seiner Bevölkerung mitspinnen.

Hamburger02  20.03.2022, 22:49
@willione2811

Das Recht auf Notwehr und Selbstverteidigung wahrzunehmen ist in meinen Augen keine Spinnerei. Im Übriogen handelt Selenskyj absolut in Übereinstimmung mit seiner Bevölkerung.