Warum werden wir furrys so gehatet?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Darum 36%
Weil die blöd sind 32%
Die sind eigentlich knuffig 32%

4 Antworten

Darum

Weil es in den Augen vieler Menschen halt kompletter Schwachsinn ist sich als Fuchs, Hund etc. zu verkleiden und es einfach sehr komisch und unnormal aussieht.
Egal, wenn's dir gefällt und du glücklich damit bist, dann mach es einfach.

Weil die blöd sind

Anstatt, dass sie sich in die Zukunft entwickeln, entwickeln sie sich wieder in die Vergangenheit zurück, zu kompletten Tieren.

Darum

Die meisten hassen Furrys, weil sie nicht an sie gewöhnt sind.

Sie sind eine Subkultur, die nicht so sehr auf den Konsum von Mainstream-Produkten angewiesen ist wie Comic-, Spiele-, Scifi/Fantasy- oder Anime - Fans.

Daher gibt es für die breite Öffentlichkeit oder sogar für die Mainstream-Subkulturen weniger Möglichkeiten, mit ihnen in Berührung zu kommen.

Infolgedessen prägen nur extreme Beispiele und Kurzschlussreaktionen das Urteil der Menschen über sie.

Die sind eigentlich knuffig

Ich bin selber einer ich find diesen ganzen haze unnötig