warum werden furrys so gehatet?

1 Antwort

Ich mobbe zwar niemanden dafür aber wirklich toll finden tu ich es auch nicht xD

Ich finde es schon komisch, naja, etwas haten tu ich ja schon, vielleicht hängen bei den Personen einfach ein paar Synapsen im Hirn schief... Aber macht alles was ihr wollt 👌

LG Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder darf seine Meinung in Wort und Schrift äußern.
furryfemboy
Fragesteller

blutgruppe berlin

fxabin  20.09.2023, 19:26
@furryfemboy

Deinen morgentlichen Spruch mit dem Spiegel musst du nicht hier rein schreiben ;)

Und so ganz intelligent scheinst du mir dann doch nicht, in meinem Profil steht Baden-Württemberg ;)

Aber wie ich ja schon erwähnt habe:

vielleicht hängen bei den Personen einfach ein paar Synapsen im Hirn schief

Eventuell triff das auch bei dir zu?

furryfemboy
Fragesteller
@fxabin

ja vermutlich scheint aber nicht so als würde überhaupt noch was bei dir funktionieren

fxabin  30.09.2023, 18:40
@furryfemboy

Ach doch, keine sorge, alles gut bei mir :)

Ich würde mir eher über Deinen Psychischen Zustand sorgen machen, vielleicht mal zu einem Psychologen gehen? Nur ein Vorschlag, ist keine Beleidigung ;)