Habt (hattet) ihr Furrys an der Schule?

4 Antworten

Ich selber hatte einen in der Klasse hasste ihn auch immer eigentlich mag ich generell keine furrys kleine Anmerkung ich habe auch Autismus.

EinNordlicht47  09.05.2023, 18:28

Aber heißt nicht dass ich alle hasse oder rassistisch bin oder so. Eigentlich bin ich schon ganz neutral solange die Leute nicht nerven ist ja auch eh alles gut

An unserer Schule gab’s nur Schüler und Lehrer.
Und das war eigentlich ganz gut so.

Emos haben nicht gleich depressionen aber das sei mal Nebensache. Ich selber bin auch einer und einer aus meinem Jahrgang ebenfalls, also ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin der einzigste Furry in der Schule xd

Und davon wissen nur ein paar was ein Furry ist. (Glaube ich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung