Warum werden Furrys gehatet?

4 Antworten

Das problem ist eher, die Leute suchen immer etwas das sie nieder machen können und Menschen die sich stark von der Masse abheben geben eben das beste Ziel.

Dann kommt hinzu das viele sich nicht wirklich damit auseinandergesetzt haben und nur einzelne Gruppe kennen in die sich das Furry Fandom spaltet.

Und die beiden Gruppen, die nach außen hin besonders bekannt sind, sind die die Sex mit Tieren haben und die, die Sex im Fursuit haben, dies erregend finden usw

Und es gibt nun mal beides im Furry Fandom und leider sind gerade diese bei unwissenden Leuten das was bekannt ist und was sie glauben das alle sein müssen.

Dann gibt es noch andere für die sind furries freaks und wiederum andere schmeißen alle in den Topf der Pädos ...

Es ist zum Schluss eine Rand Gruppe wo leider die extrem Fälle besonders hervor stechen für die Außenwelt.

Leider sind die schlechten Seiten zum aushänge Schild geworden.

Furrygirl2002
Fragesteller

Und das finde ich sehr schade

HerrMausB  14.11.2020, 22:50

Sehr gut erklärt.

Den kann ich nichts mehr hinzuzufügen.

Also für mich ist es komisch und ich verstehe nicht wieso man es macht.

Aber ich mache selber auch Dinge die komisch sind und andere nicht verstehen.

Jeder soll das machen was er will, solange es niemanden schadet.

Well einfach weil sie cringe sind so ergibt ja schon sinn mann bekommt einfach fremdscham

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DreamyHatHunger  08.03.2024, 21:16

Dann schau es dir net an und schreibe kein unnötigen Kommentar wie "cringe"...

Anders mögen Menschen halt nicht

Und schwarze Schafe gibts auch überall.. hier vielleicht auch Wortwörtlich (Schaf als Typ hab ich aber noch nicht gesehen)

Hab jetzt aber schon lange keinen richtigen "Hate" mehr gesehen (Zumindest an der Oberfläche)

Immernoch556  24.09.2021, 23:59

warum wird aNDERS so von der menschheit gehated? der arme