Kumpel steht auf Furrys, wie kann ich ihm helfen?

7 Antworten

Leb ganz normal weiter wie sonst auch. Das ganze ist nur ein Hobby (auch wenn es ungewöhnlich ist).
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Furry
Furry (engl. fellig, pelzartig, mit Pelz besetzt oder mit Pelz bekleidet) ist der Sammelbegriff für eine internationale Interessen-Gruppierung, die an anthropomorphen Tieren in Schrift, Bild und Ton interessiert ist. Dies reicht vom typischen Werwolf bis hin zu tierischen Cartoon- und Comicfiguren. Die meisten Mitglieder der Gruppierung stammen aus den USA, Japan, Großbritannien und Deutschland.

Das Wort furry wird im Sprachgebrauch sowohl als Substantiv als auch als Adjektiv gebraucht. Fans bezeichnen sich auch selbst als Furries, Furs oder Furry Fans.

https://youtu.be/zIrE8Bl4OmE

https://youtu.be/bn-X7ELuAuo

(Ich gehe mal davon aus das du mit "Furrys" eigentlich stark anthropomorphe Tiere/"petting zoo people" meinst.)

Das einzige was du tun kannst um ihn zu helfen ist dass du ihm nett sagst er soll seinen Fetisch für sich behalten und es geheim halten um zu verhindern dass er deswegen von anderen schlechter behandelt wird.

Du kannst jedoch nichts daran ändern worauf er steht.

Es gibt die Möglichkeit, nicht so eindimensional zu sein. Das ist aber sehr umstritten.

Sollte das für dich nicht infrage kommen, empfehle ich dir eine Behandlung. Das wird ihm sehr helfen.

Indem du ihn in Ruhe lässt? Für immer?

Wenn dich sein Hobby stört dann sorry, gibt's keine Hoffnung.

Indem du sein Hobby unterstützt?

Zukushi  19.01.2019, 00:35

Unterstützen ist zuviel gesagt, einfach ihn damit in ruhe lassen reicht