Warum wird man als Furry so viel gehatet?

3 Antworten

Auf viele Menschen wirkt es befremdlich, schamvoll und ungewöhnlich was vielen Menschen natürlich denn Anlass gibt über Menschen mit derartigen Interessen herzuziehen und dementsprechend zu verspotten! Ich persönlich bin der Meinung, jeder so wie er/sie es gerne hat, ich persönlich kann damit nichts anfangen und es ist generell nicht mein Bier was andere Menschen gerne machen oder in dem Fall gerne anziehen! Solange kein anderer Mensch damit zu schaden kommt ist alles im grünen Bereich.

Ich denke weil Furry bzw diese Verkleidungen doch sehr stark an Nekrophilie erinnern.

Sprich Sex mit Tieren, immerhin ich sage jetzt mal salopp geilen sich Furrys ja an " Tieren" auf.

  1. es sieht komisch aus
  2. die einzigen erfahrungen die die meisten gemacht haben war durch hilf mir und sendern wie rtl
Tollermensch110  19.02.2022, 01:56
  1. die einzigen erfahrungen die die meisten gemacht haben war durch hilf mir und sendern wie rtl

ob das so gute Anlaufstellen für Wissen sind weiß ich ja nicht...
Besonders dadurch das RTL nicht nur einmal mit massive fehlerbehafteten Berichterstattung aufgefallen ist siehe "Gamerreportagen"
des Weiteren ist hilf mir gescriptet und nichts ist echt
deswegen darf sich RTL regelmäßig gegen klagen aus allen ecken verteidigen da es schon mies menschenverachtend ist