Warum wird Vanguard gehatet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

??? Vamguard wird doch nicht gehatet, das wird grad sogar sehr gelobt. Battlefield 2042 wird gehatet

Woher ich das weiß:Hobby – Schon mit 4 das erste Mal GTA gezockt
Hallo635035
Fragesteller

Ok danke

Von einem Experten bestätigt

Nun, dieses Anti-Cheat System operiert nun mal auf höchster Systemebene.

Dies kann unteranderem auch zu einem instabilen System führen, sollte das Anti Cheat nicht gut/stabil geschrieben seien.

Und nicht jeder möchte dies, vorallem, da es ja durchaus auch sein kann, dass Daten an China weitergeleitet werden.

BcksteinForelle  23.11.2021, 18:47

das anticheat tut viel mehr es bootet mit und durchsucht ALLES die ganze zeit auch wenn valorant nicht läuft aber ich glaube du solltest die tags mal mitlesen dann wüsstest du das es um call of duty geht und nicht um das anticheat :D