Warum wird Rosé aus bp gehatet?

3 Antworten

Von Experte liliks bestätigt

Hiii,

Jeder bekommt habe, aber ich glaube du meintest wieso sie in letzter Zeit mehr hate kriegt als sonst.

Gründe wieso Rose habe kriegt:

  • Sie ist zu "skinny"
  • Halter sagen:"Rosé hört sich an wie eine schreiende Ziege, wenn sie singt
  • Ihr Solo hat anscheinend mehr gekriegt als von den anderen Solos von den Membern

Das waren alle die ich bisher kenne. Sie ist zur Zeit leider die unbeliebteste Member aus Blackpink leider. Aber jede Group hat ein Member das das unbeliebteste ist. Aber Rose ist glaub ich, hat voll wenige Fans? Also ich unterstütze alle Member aus BP und behandel alle gleich😊🖤💗

Und außerdem kann Rose ja für den ganzen Hate nichts! Sie kann auch nichts dafür, dass sie zu "skinny" ist oder wies auch immer geschrieben wird

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Kokio781
Fragesteller

Danke:D

also jeder wird aus irgendeinem Grund gehatet, aber keiner hat es verdient.

Rosé wurde wie alle anderen auch schon immer gehatet. Aber ich kann mich nicht erinnern dass sie speziell jetzt gerade viel abbekommt.

Sie wird gehatet weil:

  • ihr Gesang sich angeblich wie eine Ziege anhört
  • ships
  • sie sehr dünn ist
  • sie angeblich männer hasst

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Jedes K-Pop Idol bekommt viel Hate, wie alle berühmten Personen. Mir fallen aber gar keine Gründe für Rosé‘s Hate ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •