Woher kommen Lisa und Rosé aus Blackpink?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rose aus Australien mit koreanischen Eltern

Lisa aus Thailand. Ist ein Mischling aus Europäer und Thai

Lisa kommt aus Thailand. Rose Neuseeland/Korea

Also...... nur damit es keine Verwirrung gibt. Rosé ist in Neuseeland geboren worden, ist aber dann nach Melbourne gezogen und dort aufgewachsen. Lisa kommt aus Thailand, ihr Stiefvater kommt aus der Schweiz, aber das macht sie nicht zur Halbeuropäerin. Was mit ihrem Vater passiert ist weiß ich nicht, ich glaube er ist weggegangen aber ich weiß es wirklich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Hii,

Lisa kommt aus Thailand und Rosé aus Neuseeland. Deshalb sprechen beide ihre Sprache so gut...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉