Warum ist drachenlord eigentlich so gehatet?

1 Antwort

Denkst du, du bist bereit, mehrere Stunden deiner kostbaren Freizeit zu opfern, um Winklerlogie zu studieren?

Möchtest du deinen Master in Winklerlogie abschließen?

Dann empfielt sich, als Einstieg, die mehrteilige, noch lange nicht beendete, Dokumentation vom "Der Einziche", auf YouTube. Neutrale, verständliche Aufarbeitung der Thematik. Eventuell etwas monoton/einschläfernd, die Stimme, aber trotzdem ziemlich gut.

Für angehende Winklerlogen (Warte ... Winkler logen, logen, lügen ... lülülülü lülülülü) ein Muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge das Game seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger