Warum wird Drachenlord so gehatet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das Verhalten der Hater gegenüber Drachenlord absolut nicht in Ordnung. Rainer Winkler ist aber auch nicht bereit, irgendwas an dieser Situation zu ändern, im Gegenteil. Es wirkt fast so, als genieße er diese Form der Aufmerksamkeit.

Ich bin der Meinung, das Rainer Winkler psychisch krank ist und diesen Hate schlicht einfach benötigt. Ob das so ist, ist natürlich nochmal eine andere Sache. Doch es spricht ziemlich viel dafür, denn er hätte bereits einen Umzug vornehmen können, was er bis dato nicht gemacht hat und zieht so die Anwohner des Dorfes immer wieder mit in diese Situationen. Ebenfalls provoziert Rainer Winkler immer wieder solche Situationen hervor und stellt sich (bewusst?) zur Show. Auch habe ich nicht den Eindruck, er würde unter diesen Situationen groß leiden.

Es sind beide Parteien, die sich gegenseitig immer wieder aufwiegeln und hochpushen. Auf beiden Seiten gibt es keine Gewinner.

Tonis9706  10.06.2021, 10:13
Es sind beide Parteien, die sich gegenseitig immer wieder aufwiegeln und hochpushen. Auf beiden Seiten gibt es keine Gewinner.

Da würde ich widersprechen.

Die Zuschauer eines Gladiatorenkampfes waren unterhalten. Auch wenn Löwe tot und der Gladiator verletzt war. LG

Es ist nach dem Maßstäben allgemeiner, gesellschaftlicher Normen einfach kein sympathischer Mensch, drängt sich aber der Öffentlichkeit durch seine Online-Auftritte förmlich auf.

Geschaut wird er dabei zu 99% nur, weil er eine Art Skurrilität darstellt... ein großer, dicker Junge aus dem fränkischen Urwald mit Unterbiss, der sich jede Menge auf seinen "Erfolg" einbildet.

Wird man es klinisch untersuchen, könnte man ihm sicherlich eine handfeste Intelligenzminderung nachweisen.

Die o. g. Punkte sind alle gar nicht schlimm, trotz allem könnte man ja auch ein sympathischer, netter Mensch sein und hätte sicherlich keine Probleme im Leben.

Dazu kommen noch Details, wie sein herablassender, menschenverachtender Umgang mit Frauen, denen er nach 1 bis 2 Nachrichten auch gerne mal Nacktbildet schickt. Kürzlich erst hat er seine Hose ausgezogen, weil er ein vorbeifahrendes Auto für einen "Haider" heilt, indem ein minderjähriges Kind drin saß... Bei jedem 2. Besuch von "Haidern", kommt er auf seinen Hof mit einem Stock und droht jedem Schläge an (ist schon vorbestraft wegen Körperverletzung), bespuckt die Gaffer uvm.

Seine Oma hatte er nicht mehr ab Sterbebett besucht, weil er in der Zeit lieber auf ein Festival wollte. Seine Mutter und Schwester hatte er wohl tyrannisiert, so dass sie aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sind und er keinen Kontakt mehr zu ihnen hat.

Außerdem hat er bereits in der Vergangenheit sehr viele Lügen erzählt, um sich selbst in ein besseres Licht zu rücken.

Das alles wäre gar nicht bekannt und seine Privatsachen, wenn er nicht zwanghaft in die Öffentlichkeit gehen würde...

KeL0404723
Fragesteller

Stimmt es das der eine Zahn durch einen Hater fehlt?

Wer sich asozial benimmt und dann noch zeigt, wie phänomenal und umfassend dumm und ungebildet er ist, obwohl er ständig das Gegenteil zu beweisen versucht, der verdient, dass man ihn so behandelt.

Er versucht jetzt, sich als Opfer darzustellen, aber die wahren Opfer sind die Leute, die ihm begegnen. Eine halbwegs intakte Gesellschaft darf sowas nicht tolerieren.

Ich hab ihn früher eher für ein Opfer gehalten, aber seit ich mich etwas intensiver damit befasste, was er so verzapft, ist das vorbei.

KeL0404723
Fragesteller

Und das verhalten der Hater ist sozial ...

TMA01  30.05.2021, 19:24
@KeL0404723

Nein, hab ich auch nicht behauptet. Da finden sich zwei Seiten derselben Medaille.

KeL0404723
Fragesteller
@TMA01

Würde aber mal genre wissen was er genau gemacht hat

castoff  07.06.2021, 11:23
@KeL0404723

Naja unbeliebt gemacht hat er sich eben früher durch sein Verhalten und seinen Aussagen. Das ist aber auch schon viele Jahe her eigentlich. Da sagte er in seinen Streams schonmal solche Dinge wie "Hm nen Holocaust wär ja mal ne nice Sache. Ne richtig nice Sache" oder sowas wie "es gibt nicht zu jung, gibt nur zu eng".

Es gibt auf Youtube einige Reportagen darüber was er so machte und wie der ganze Hass losging. Videos vom Y-Kollektiv finde ich da sehr hilfreich.

Im Grunde fing das eben alles an zu eskalieren, als er seine echte Adresse veröffentlichte. Da stürzten sich eben alle möglichen Leute auf ihn, einfach nur um den Hype mitzumachen. Mobber gibt es überall und da haben sie sich eben versammelt, das breitete sich aus.

KeL0404723
Fragesteller
@castoff

Ja aber ich denke dass er einfach, so hart es klinkt einen so niedrigen IQ hat dass es scho als Behinderung zählt und wenn es so wäre, wovon ich ausgehe kann er da ja nichts dafür bzw. sollte man das garnicht so ernst nehmen

castoff  07.06.2021, 14:16
@KeL0404723

Das siehst du ganz richtig. Das soll diese Schikanen ja auch nicht entschuldigen, sondern nur erklären. Letzten Endes lebt der Kerl allerdings auch davon und bleibt dadurch im Gespräch. So schaukelt sich das weiter.

KeL0404723
Fragesteller
@castoff

Ich kenne auch Menschen die solch eine Behinderung haben, da weiß man aber halt von vornherein dass man die nicht ernst nehmen sollte. Frage mich warum YouTube da nichts macht

Er geht sehr oft mit anderen Leuten respektlos und arrogant um. Das kommt in seinen Video's nicht so durch, aber in seinen Discordaufnahmen und Streams schon. Weiterhin hat er schon eine ganze Reihe an Straftaten begangen und ist schon wegen gefährlicher Körperverletzung vorbestraft.

Zurecht, er ist ein unmöglicher Mensch und nicht sonderlich intelligent.

KeL0404723
Fragesteller

Naja, so intelligent sind die hater auch nicht

AngelsAndDevils  30.05.2021, 19:22
@KeL0404723

Doch, die Haider erkennen einen schlechten Menschen und es ist richtig dass man ihn belagert. Wenn du das nicht verstehst, bist du nicht besser als er.

KryterFotos  30.05.2021, 19:36
@AngelsAndDevils

Es ist eben nicht richtig, dass er belagert wird. Was ist das denn bitte für eine Aussage?
Er ist zwar zu einem nicht geringen Teil selber Schuld an seiner Situation und natürlich auch kein unbeschriebenes Blatt. Aber ein solches Verhalten der Hater ist alles, aber ganz sicher nicht richtig!

KryterFotos  30.05.2021, 19:49
@AngelsAndDevils

Du hast etwas von Belagerung, nicht von Besuchen geschrieben. Zwei gänzlich unterschiedliche Begriffe mit verschiedenster Bedeutung