War Drachenlord selbst schuld, dass er gehatet wurde?

4 Antworten

Er wurde ja nicht nur gehatet, sondern ein ganzes Dorf wurde gehatet. Die waren ganz sicher nicht selbst Schuld. Daran waren größtenteils die Leute die dahin gefahren Schuld.

Auch die Pizzalieferanten und die Hotelbetreibet oder anderen Hotelgäste hat man gehatet. Die hatten alle keine Schuld. Die wurden alle drangsaliert von der Drachenlorfangemeinde.

Schlimmer als Tokio Hotel Fans diese Drachenlorfangemeinde.

Ja und Nein

Klar hat er viel provoziert. Aber die Leute die allen ernstes dahin gefahren sind und vor dem Haus rumstanden, sind für mich die viel größeren Idioten

ja er ist selber dran schuld das er so gehasst wird und jeder der behauptet das würde nicht stimmen haben von drachenlord einfach keine Ahnung

Ja er hat doch aufgerufen, dass alle Hater ihn besuchen sollen und er prügelt die Scheiße aus ihnen raus. Hat dann auch seine Adresse geschrieben, damit sie es finden. Na und dann sind sie halt gekommen. Aber ich glaube der hat nicht bei einem 10tel es geschafft die Scheiße rauszuprügeln.

Photon123  05.05.2023, 13:47

Die kamen allerdings schon vorher (Posterverkauf)