Warum wird Drachenlord so gehatet?

6 Antworten

Rainer hat begonnen ungewollt trashigen Content zu produzieren. Auf Kritik an diesem reagierte er beleidigt oder aggressiv. Seine Reaktionen waren erneut unfreiwillig komisch. Die Leute begannen ihn absichtlich soweit zu provozieren, damit er sich noch mehr zum Affen macht. Bald wurde klar, dass er nicht nur ein etwas dümmlicher Typ mit etwas zu wenig Reflektionsfähigkeit ist, sondern mit echter Arroganz an seine Großartigkeit glaubt. Ab diesem Zeitpunkt begannen seine Trolle tatsächlich Antipathie gegen ihn zu entwickeln. Alles was er seit dem gemacht hat, hat diese Antipathie nur noch deutlich verstärkt. Egal ob das ungefragte versenden von "Dick Pics", sein Selbstvergleich mit den im Nationalsozialismus verfolgten Juden, seine emotionale Manipulation, dass Ausschlachten seiner Situation für finanzielle Zwecke, der zweimalige Versuch die Beziehung zweier Frauen zu ruinieren in die er "Verliebt" war und was es sonst noch alles gibt, was er sich in den letzten 8 Jahren geleistet hat.

Drachenlord ist, kurz und knapp ausgedrückt, kein unbeschriebenes Blatt.
Er ist leider sehr stark an seiner Lage selbst Schuld, da er diesen Hate immer wieder aufs neue entfacht. Die Gründe hierfür sind unzählig.

Es macht den Anschein, als würde ihm diese Form der Aufmerksamkeit gefallen.
Ich bin auch der Meinung, dass er psychisch nicht ganz stabil ist, aber das ist nur eine Mutmaßung.
Dennoch hätte er viele Möglichkeiten, sein Leben und diesen Hate zu ändern, doch er tut es einfach nicht. Ein Psychiater müsste sich Drachenlord eigentlich mal annehmen und mit ihm Gespräche führen etc., aber darauf müsste er sich natürlich einlassen.

ABER, auch wenn er an diesem Hate selber Schuld ist, möchte ich damit natürlich nicht sagen, dass es okay ist, ihn so dermaßen zu haten!

Schau dir Mal die Drachenlord Eisberg Doku auf YouTube an.

Seine bisher heftigsten Aktionen waren:

- Die Befürwortung vom Holocaust (als Entschuldigung hat er gesagt er meinte die Sache in Japan). Das macht es überhaupt nicht besser. Atombomben einzusetzen ist indiskutabel.

- Er hat Baby Chrissy nachgestellt, sie sexuell belästigt und ihren Freund bedroht um mit ihr eine Beziehung führen zu können. Das ist selbstverständlich auch ein No Go.

- vor wenigen Tagen kam ein leak von seinem privaten discord in dem er zugegeben hat noch aktive Kontakte zur Neonazi Szene zu haben. So viel zu Meddler sind wesentlich stärker als billige kleine Nazis. Das war nur eine Scheinaktion für mehr Geld.

Der Kerl lügt und biegt sich seine Welt so zurecht wie er sie gerade will.

Woher ich das weiß:Recherche

Er geht sehr oft mit anderen Leuten respektlos und arrogant um. Das kommt in seinen Video's nicht so durch, aber in seinen Discordaufnahmen und Streams schon. Weiterhin hat er schon eine ganze Reihe an Straftaten begangen und ist schon wegen gefährlicher Körperverletzung vorbestraft.

Ich verfolge ihn schon ne Weile Iang und kann das auch nicht verstehen.