Warum wurde Drachenlord gehatet?

2 Antworten

Weil er vor vielen Jahren Dinge gesagt und getan hat, die nicht in Ordnung waren.

Nun könnten vernunftbegabte Leute sagen: Der kratzt dicht an einer Geistigen Behinderung vorbei, nehmen wir das einfach nicht so ernst.

Oder, man macht ein Spiel draus diesen Menschen die Hölle auf Erden zu bereiten.

Man sollte das nicht falsch verstehen, ich mag es auch nicht was er so macht. Besonders nun die ganz aktuellen Vorwürfe die im Raum stehen, verurteile ich zu tiefst.

Doch gibt es die Polizei, die Richter*innen , die Gutachter*innen. Ich finde man sollte diesen das Urteil überlassen, anstelle das man Selbstjustiz ausübt.

verreisterNutzer  05.03.2024, 07:39

Warum gegendert? :( Finde das viel schlimmer jetzt. Richter und Gutachter ist schon neutral. Das macht mich sehr traurig.

Redekunst  05.03.2024, 07:40
@verreisterNutzer

Mir egal, mich macht es Glücklich. Kannst das ja in deinen Texten schreiben wie du willst

Hat die Fragestellfunktion nicht funktioniert oder warum ist die Frage 6 Stunden alt?

Egal. Drachenlord, Rainer Winker, wird meiner Meinung nach zu unrecht gehatet.

Die Gründe der Hater (nicht unbedingt belegt): Geschichten mit kinderpornographischen Inhalten geschrieben mit dem Pseudonym BlackRose, Lügen (er widerspricht sich), Vergew... Phantasien, Ph Account, komische Aktionen wie diese mit der Kommune, Anzeige wegen Körperverletzung, weil er auf Hater losgegangen ist, er soll wohl ein Nzi sein, weil er damals mal schwierige Äußerungen gemacht hat (Belege dafür lassen sich nicht wirklich finden), er hat Bauarbeiter als dumm bezeichnet, es machen sich eben viele über ihn lustig, da er leicht ausrastet und Angriffsfläche bietet.

Das Internet ist grausam. Ich supporte ihn und kann das Ganze nicht nachvollziehen.

IanGaepit  08.03.2024, 13:39
Das Internet ist grausam. Ich supporte ihn und kann das Ganze nicht nachvollziehen.

Was verstehst du den unter "supporten?" Ich mein, ist absolut eine Sache zu sagen, der "Hate" gegen ihn, insbesondere in seinem Ausmaß ist zu viel, oder ungerecht. Aber "supporten" impliziert irgendwie das du ihn auch konkret Unterstützt, was bei jemandem der KiPo-Geschichten verfasst und mindestens soften "Lolicon" konsumiert (von ihm auf seinem Discord empfohlen) schon irgendwie kritisch wirkt. ^^

er soll wohl ein Nzi sein, weil er damals mal schwierige Äußerungen gemacht hat (Belege dafür lassen sich nicht wirklich finden)

Der Nazivorwurf kam im Übrigen nicht wegen irgendwelcher Äußerungen auf, die wurden nur Retroaktiv (teilweise ungerechtfertigt) zur Bestätigung genutzt. Ein Nachbar hatte in der Frühzeit von Rainers "Karriere" mal gedropt, dass er in seiner Jugend mit der lokalen Nazi Clique rumgehangen ist. Rainer hat das viele Jahre später auch mal bestätigt, sieht es aber wohl so, dass er nur mit denen Abgehangen ist, aber deren Gedankengut nicht teilte.

Glaub ich ihm ehrlich gesagt auch. Der war ja schon immer ein Außenseiter. Ist halt da mitgezogen wo er Anschluss gefunden hat. Und das tat er halt in dem Fall zeitweilig bei der lokalen Nazijugend.