Warum ist Drachenlord unbeliebt?

4 Antworten

Es ist schlicht und einfach seine Masche Geld zu verdienen.

Wenn es um ihn zu ruhig wird leaked er wieder seine Adresse oder lässt sich zufällig irgendwo sehen. Und wenn es dann wieder Stress gibt spielt er sich als armes Mobbingopfer auf.

Ich habe noch alte Inhalte von ihm in Erinnerung, die ihren Weg ins Internet auf viele verschiedene Plattformen schafften (bei YT selbst habe ich ihn nie verfolgt). Aber was ich gesehen und gelesen habe, zeigte mir einen Menschen, der völlig außerstande ist, sich sozialverträglich und souverän mit Kritikern auseinanderzusetzen. Und Kritiker gabs zuerst deshalb, weil er absurd dumme Meinungen von sich gab und fast mit jedem Satz seine mangelnde Allgemeinbildung demonstrierte.

Natürlich sind seine Hater (Haider) nicht besser als er selbst. Da finden sich die niveaulosesten Menschen zusammen, um so zu tun, als hätten sie mehr Niveau als er.

Wichtig zu wissen ist: Niemand hasst ihn, weil er dumm und hässlich ist. Darüber machen sich manche maximal lustig - Mehr nicht.

Die Haider hassen ihn, aufgrund von:

  • Seinem Verhalten
  • Seinen Aussagen
  • Seinem Sexismus/Seinem Verhalten gegenüber Frauen und Minderjährigen (Mädchen)
  • Seinem Machtgehabe
  • Seinem Egoismus
  • Seiner Arroganz
  • Seiner Ignoranz
  • Der Art und Weise, wie er mit seinen Tieren umgegangen ist
  • Seiner Doppelmoral
  • Seinen pädophilen sowie hebephilen Fantasien, welche er bereits des Öfteren zu Papier gebracht hat (auch Vergewaltigungsfantasien)*
  • Seiner grenzenlosen Faulheit
  • Seiner Rechthaberei
  • Der Art und Weise, wie er mit seiner Familie (Rita und Ramona) umging
  • Der Art und Weise, wie er mit sensiblen Daten umgeht
  • Seinen absichtlichen Provokationen
  • Seinem Narzissmus
  • Seinem Winklerglück
  • Seine ewigdämlichen Lügen, die in 99,9% der Fälle gar nicht nötig sind
  • Der Tatsache, dass er im Internet bettelt und den Haid zu seiner Einnahmequelle gemacht hat (Auch wenn er das nie zugeben würde)
  • Seinen unnötigen Übertreibungen
  • Seinem "Mobbingopfer"-Getue
  • Seinem Wegstriken von Haidervideos (Unrechtmäßig, wohlgemerkt)
  • Seinem Verhalten im Bezug auf Rudis verfrühtes Ableben
  • Seinem Rumgeplärre damals am Altschauerberg (Und es soll mir niemand mit den Haidern kommen: Rainerle hatte selbst des Öfteren seine Musik bis zum Anschlag aufgedreht, mit offenen Fenster/kaputten Fensterscheiben, so dass die Nachbarn ALLES hören konnten)
  • Seinen Übergriffen auf die Haider/auf unschuldige Besucher und davon gab es nicht zu wenige
  • Seine übergroße Klappe (aber wenn jemand Großes, mit Muskeln am Tor stand, war er ganz klein mit Hut)
  • Seinem Mobbing (Rainerle mobbt andere - So rum wird ein Schuh draus)
  • Seinem selbstdiagnostizierten ADHS
  • Die Aussage von letztens bezüglich Krebsvorsorge seie unnötig etc.
  • Der Tatsache, dass er die Polizei in seinem alten Heimatdorf ständig wegen Nichtigkeiten anrufte (und sie dann auch noch anzumeckern)
  • Seiner Amazon-Wishliste von damals

Und so vieles mehr.

Die Liste ist endlos.

*Ein paar Stichpunkte hierzu:

  • Hausmädchenstories
  • Prima Noctis
  • Kleiner Raini gibt seinem (im echten Leben längst verstorbenem) Vater in einer seiner Schmuddelgeschichten einen ..., während sein Vater schläft
  • Kommune der Freiheit (Thema Kinder)
  • Black Rose
  • Seine Suchanfragen auf Seiten für Erwachsene (Kinder und Tiere)
  • Hat damals sein CornHub-Konto frei zugänglich gehabt - Auch für Minderjährige!
  • Die aktuellen Vorwürfe/die aktuelle Anzeige gegen ihn, auch wenn natürlich derzeit die Unschuldsvermutung gilt
  • Seine Anime/Hentaiwatchliste/Empfehlungen (Alles voller Harem und kleinen, kleinen Mädchen)
  • Sex im Mittelalter
  • "Gibt net zu jung, gibt nur zu eng"
  • Die Sache mit dem Kind und dem Auto und wo er damals seine Hose runterlies
  • Seine Hirngespinste und seine Lügen, er hatte angeblich einen Sohn (Ich denke er weiß, dass er lügt, aber er wünschte sich so sehr einen Sohn, dass er ihn sich herbeidenken muss)
  • Sein Breeding-Kink/Fetisch
  • Tiere würden sich ja einfach nehmen, was sie bräuchten, zur sexuellen Triebbefriedigung (aka. vergewaltigen), nur der Mensch nicht, weil er dumm ist (sinngemäß)

Ich weiß so viel davon, aber ich vergesse jedes mal mindestens die Hälfte.

Das ist ein Rabbit Hole: Entweder man springt komplett hinein, oder man lässt es bleiben. Es nervt mich sehr, wenn Leute meinen, ihn in Schutz nehmen zu müssen o.Ä., obwohl sie höchstens am Kaninchenbau geschnüffelt und mal kurz ihren Kopf von oben reingesteckt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge das Game seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger

Wenn ich sehe wie viele sich für diese Person interessieren, muss ich feststellen, dass deine Annahme falsch ist.