Wieso mögen Leute Drachenlord nicht?

Dein= S*ein

5 Antworten

Ich bin mir persönlich zu 100% sicher, dass der Drachenlord Depri ist. Da er sein Leben allerdings alleine verbringt und seine Freizeit mit Videospielen und Serien schauen verbringt, kann er die Wahrheit auch vor sich selbst verstecken.

Dieses Video von Just Nero (besonders ab 6:16) fasst Gründe für den Hate gegen den Drachenlord für den Anfang sehr gut zusammen: https://www.youtube.com/watch?v=gkyyQqGc6L0

Das war wohl wegen vielen Aussagen und dann kam die Adresse raus, ab da ist eine Eigendynamik entstanden, die so schnell auch nicht mehr weggeht.

Polytoxopam
Fragesteller

Mir ist aufgefallen er hat die Adresse auch einfach bei Yourube bei Kanalinfo drinne

Affenecha232  30.06.2021, 20:30

Die Adresse hat er 2 Jahre vor dem ersten Besuch veröffentlicht. Erst richtig schlimm wurde es, als er die Leute zum Posterverkauf eingeladen hat.

Er hat auch etwas nicht ganz so tolle Videos gemacht mit schmutzigen Dingen die er gesagt hat und ja….

Vermutlich erkennen sie sich selbst in ihm und das ist sehr abstoßend.

Polytoxopam
Fragesteller

Oh Gott das wäre ja desaströs

Er legt sich mit vielen an deswegen weißt