Tut euch Drachenlord leid?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 29%
Wer ist das? 21%

7 Antworten

Ja

Man muss wirklich kein Mediziner oder Psychiater sein um zu erkennen, das Rainer Probleme hat. Allein, schon wenn man sieht, in welchen Zuständen er dort lebt. Mir ist es dann herzlich egal, ob er auch selber etwas dazu beiträgt. Ich möchte nicht in seiner Haut stärken und finde diesen Mob um ihn fürchterlich.

Wäre Denis Leifeld vor meiner Haustür aufgetaucht und das wiederholt, hätte er die nächsten Wochen eine Schnabeltasse als besten Freund. Wenn ich den schon sehe, könnte ich kotzen. Solche Typen sind für mich mit der größte Abschaum! Mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern, wenn dem DL irgendwann man eine Sicherung durchbrennt und dann entweder völlig abdreht oder sich selber etwas antut.

Ja

Er wurde massiv von Kindern gestalkt. Statt sich in aller Härte juristisch gegen die Eltern der Kinder zu wehren, hat er sich durch den virtuellen Shitstorm einsalzen lassen. Das ist eigenlich ein Problem vieler bekannter YouTuber und Instagrammer. Nicht umsonst haben sich viele YouTuber ins Ausland abgesetzt, weil sie dort von Kindern nicht belästigt werden.

Nein

Wenn man sich über längere Zeit wirklich mit ihm befasst, vergeht einem das Mitleid einfach. Er hat einfach Charaktereigenschaften und Verhaltensweisen, die einen einfach dazu verleiten ihn zu "hassen". Bei ihm hat es halt nicht damit zu tun, dass seine Hater einfach jemanden fertig machen wollen, sondern er hat es alles selbst zu verantworten, und könnte es jeden Tag beenden indem er sich einfach aus dem Internet zurückzieht.

Nein

Ich denke, er ist selbst daran schuld mit seinem Realitätsverlust.

Ja

Irgendwie nein, irgendwie ja, bin da so zwiegespalten.

Klar ist er auch selbst schuld, nimmt aber alles schon sehr starke Ausmaße an bei ihm mit den Hatern..