Wieso wird der Drachenlord so krass gehasst?

3 Antworten

In deiner Situation ist fast jeder schon einmal gewesen wer sich mit dem Drachenlord schon einmal beschäftigt hat.

Am Anfang tut Ihm jeder Leid, wenn man hört was für Aktionen gegen Ihn passieren. Z.b die Sache mit dem maskierten Eierwerfer. Die ganze Geschichte rundum seinen Vater. Mettwoch. etc.

Aber wenn man sich etwas länger mit ihm befasst und auch seine Videos gründlich anschaut, verschwindet die Symphatie nach einer Zeit sehr schnell. Schau dir einfach mal Videos an wo er sich gegen Mobbing ausspricht und sich mit den Juden aus dem 2.Weltkrieg vergleicht. Oder bezüglich des angesprochenen Mettwoch´s. Erdbeerchen kannte er gerade mal 2 Wochen, und er wollte Ihr dann einen Heiratsantrag über eine Stream Plattform machen. Man hat ihn gewarnt vor einem Fake, und er selbst hat öfters Aussagen getroffen wie "Ich hoffe ich mache keinen Fehler" "Die Frau sieht so unnormal gut aus" etc. Und trotz alldem hat er es durchgezogen und das Resultat ist bekannt. Es ist natürlich im ersten Moment traurig Ihn da weinen zu sehen, aber.. wenn man sich mehr damit befasst war er einfach unfassbar naiv. Und zwar auf einem Level eines 13 Jährigen.

Oder kennst du z.B auch seine Aussage wo er hofft das alle Fußballspieler irgendwann von einem Asteroiden erschlagen werden? Oder da wo er seine "Zuschauerschaft" mit aufhören droht, wenn man ihm keine 10.000 Likes gibt?

Oder wo er einem Mädchen (Babe, nicht jetzt...) seinen eigenen Suizid droht weil er ja nie zum Sex mit einer Frau kommt?

Und es gibt noch viel mehr.

Es ist sehr traurig wie er momentan daher vegetiert, wenn man mal seine aktuellen Videos schaut. Der Mann wird immer dicker, er bekommt seine Lebensmittel von Nachbarn oder vom Lieferservice, sein Haus geht immer mehr ein...

In meinen Augen ist es nicht lustig, sondern mehr traurig. Aber anscheinend will er ja nichts dran ändern, und wer sind wir das wir uns sich in sein Leben einmischen?

Das ist meine Ansicht, ich hoffe ich konnte ein wenig helfen ^^

Der Lard polarisiert auf seine Art und Weise, ohne es aktiv zu wollen.

Mitleid empfindet wohl erstmal jedes - halbwegs normale - menschliche Wesen. Mit dem zweiten Blick wird einem dann vllt. klar, woher die viele Aversionen gegen Rainer herkommen.

Er schafft es z. B. bei völliger Abstinenz jeglicher Form von Talent oder Fähigkeit, eine Überheblichkeit, Ignoranz und Arroganz an den Tag zu legen, die beispielslos ist. Er versucht durch zahlreiche Lügen ein Selbstbild von sich zu schaffen, an dass er selber glauben kann.

Eigentlich ist das auch gut so, denn was hätte er selber davon, wenn er sich mit der harten Realität einer trostlosen Existenz abfinden würde. Selbstmotivation durch Autosuggestion wäre nichts verkehrtes, wenn er nicht auf seinen eingebildeten Lorbeeren sitzen bleiben würde...

Er generiert seine Selbstbestätigung vor allem aus seinem zweifelhaften "Erfolg" als Internet-Prominenz, ungeachtet der Tatsache, dass seine ersten Viewer die Tanz- und Headbang-Videos nur wegen seiner skurrilen Erscheinung gesehen haben. Mit den steigenden View-Zahlen ist gleichzeitig auch sein Ego gewachsen. Daher fühlt er sich auch so extrem persönlich angegriffen, wenn die "Haider", sich über sein "Lebenswerk" lustig machen, oder ihn kritisieren.

Sein daraus folgender, endloser Krieg gegen die anonymen Internet-Trolle ist natürlich ein Kampf gegen Windmühlen...

Wichtig ist: er selber hat es in der Hand, diese Situation jederzeit zu beenden. Er glaubt aber ein Anrecht auf Anerkennung zu haben.

Er steht vor seinem Tor und verkauft Poster wenn man dann bezahlt hat gibt er einem einfach nicht das Poster zudem hat er mehrfach Leute mit Äxten beworfen die bei ihm waren (KuchenTV,EinfachManuel und Boneclinks)

justinXOTWOD  14.12.2020, 04:17

er hat die poster einfach einbehalten?