Frage von MoniMagTosti, 91

Warum hassen alle ApoRed so sehr?

Ich weiß die Frage hört sich etwas blöd an, aber warum hassen so viele ApoRed? Ich weiß das mit dem Prank war nicht so gut :/ Aber vorher wurde er auch sehr viel gehatet, was ich nicht verstehe :/ Und an die die ApoRed nicht mögen bitte nicht beleidigen sonst MELDUNG! LG

MoniMagTosti

Antwort
von chance02, 54

warum weiss ich auch nicht so genau. jedoch liegt es vieleicht daran das er trotz seiner kanal größe noch schlechte qualität hat und immer wieder übertreibt z.B. mit seinem praks.

Antwort
von Tavtav, 66

Der war mal ein recht guter Let's Player eines Spieles; von da hatte er seine Abos
Doch dann veränderte er sich ins negative..

Kommentar von MoniMagTosti ,

warum ins negative?

Kommentar von Tavtav ,

https://youtu.be/o0G0-bFA0V4 Vergleich mal das mit dem jetzigen Apo. P.S: Apored= apocalypto red, sein alter Call of Duty Name Er war mal gut und deswegen begann der hate.

Antwort
von PiWiPi, 59

Also die Qualität seiner Videos ist nicht die beste. Außerdem ist er auch ziemlich "Geldgeil" geworden durch die gestellten Pranks. Ich glaube aber, dass der Hauptgrund, der ist, dass er einfach extremst arrogant ist ( z.B. Stellt er sich in seinen ganzen Songs als der beste da).

Antwort
von PrivateUser, 65

Weil er nicht real ist. Allein der gestellte Beef mit Mert und Leon...
Außerdem kann ich jemanden, der so hart viel Geld, Schuhe etc hat, aber bei Mama wohnt nicht ernst nehmen.

Kommentar von MoniMagTosti ,

wie erst ist nicht real?

Kommentar von PrivateUser ,

Er ist nicht ehrlich meine ich damit. Der Fake Streit war einfach zu viel!

Antwort
von Sparkobbable, 26

Der typ ist einfach nervig. Und wer nen bombenprank macht, gehört gehatet. Dazu ist sein content ziemlich armselig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten