Warum wird der Drachenlord (ak. Rainer Winkler) gehatet?

3 Antworten

Der Drachen ( das Lord hat er Ende 2014 gestrichen ) bietet erstens einfach übertrieben viel Angriffsfläche für Witze über ihn. Ich meine wenn ich hergehen würde und die Frage: "hättest du gern Sex mit einem Tier, wenn ja welchem?" mit Zitat "Ja, mit nem Pferd oder großen Wassertieren" beantworten würde, dann wäre mir klar, dass man sich brutal über mich lustig machen würde.

Gib dir also als erstes mal die LustLord Videos.

Dann gibt er zudem einfach einen *Geschlechtsverkehr* auf seine Fans ( von ihm Drachies genannt ), er kündigt dauert Videos an, die nicht kommen. Man stelle sich nur vor, Unge oder Bibi würden auch nur ein Video ankündigen, dass nicht kommt. Deren Fans wäre auch sauer.

Dann werden seine Videos immer schlechter und er redet kaum noch über Metal, sein eigentliches Kernthema und bei ihm geht es nur noch um die Hater. Natürlich hat jeder Youtuber von Größe Hater aber die reden nicht den ganzen Tag davon.

Zudem ist er übertrieben *lustmolch artig* und schmeißt sich an jedes weibliche Wesen ran, dass ihm zu nahe kommt. Auch lässt er sein Haus in dem er lebt komplett verrotten, frisst jeglichen Müll in sich rein und wird immer fetter.

Und jeder, der ihm versucht zu helfen wird direkt als Hater ( von ihm Haider genannt ) beschimpft. Auch wenn man nur einer anderen Meinung ist oder auf einen Tatsache aufmerksam macht, die ihm nicht passt, ist man sofort Hater.

-

Alle Hater, die großen wie Regenbogenschaf und kleine wie ich und bald du, waren mal Fans und sind einfach enttäuscht und sauer, wollen aber wissen wie es weiter geht.

Es ist fast nicht möglich ein Fan zu sein, denn in seiner Paranoia wird er einem bei dem geringen Widerspruch mit dem Bannhammer die Prügel rausschmeißen.

"Wenn er jemals in der Lage sein wird, über sich selbst zu lachen, wäre er einer der größten Komedie Youtuber.."

Mal sehen eventuell bekommt er das ja nach seinen Spendenstream doch noch hin, ach ja er braucht Geld, da er 5 Jahre lang den Strom nicht bezahlt hat.

Bis dahin guck dir die Videos von Gundoldingen und dem Parabelritter an, die sind relativ sachlich.

EESKEEEETIIIT  15.03.2018, 20:51

Hat er den spendenstream immer noch nicht gemacht? Er wollte das doch mal mit iblali oder so machen der reiner mit ai... er wollte ja auch 2016 mal umziehen, ist auch nichts draus geworden

Torben199845  27.12.2019, 09:42

Oder wenn man auf PH, Videos von sich hochlädt, wo man sich einen XXL Dildo, in den A. rammt...

Torben199845  27.12.2019, 09:45

Sollte man mal die Briefe öffnen, dann hätte man noch Strom. Aber lieber legt er die Briefe in irgendeine Schublade.

Hier kannst Du alles über die Hater-Geschichte erfahren:

http://de.youtube.wikia.com/wiki/Drache_Offiziell

Ich glaube damals hat mal jemand seine Schwester privat angerufen und sie beleidigt und ähnliches. Daraufhin hat er ein Video hochgeladen und gesagt (kurzform ->): WENN IHR IN ECHT WIRKLICH SO GROßE EIER WIE AM TELEFON HABT, DANN KOMMT ZU MIR ICH WARTE AUF EUCH. MEINE ADRESSE LAUTET: ......"

Und jap, er hat tatsächlich seine genaue Adresse genannt. Dann ging alles so richtig los. :/

Weil er sich über alles aufregt, jeden beleidigt online, sich lachhaft benimmt und auf keine Kritik eingeht.